Hörbuch-Preisaktionen

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Hörbuch-Preisaktionen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich erinnere mich noch sehr guit an die Arbeit am »Lemuria«-Zyklus, den ich inhaltlich sehr mochte. Gute Autoren, gute Autoren, spannender Stoff – und jetzt in Form von Hörbüchern in einer Weihnachtsaktion.

Aber lest selbst ...

bit.ly/38cZWW0
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hörbuch-Preisaktionen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 10. Dezember 2019, 21:45 Ich erinnere mich noch sehr guit an die Arbeit am »Lemuria«-Zyklus, den ich inhaltlich sehr mochte. Gute Autoren, gute Autoren, spannender Stoff – und jetzt in Form von Hörbüchern in einer Weihnachtsaktion.

Aber lest selbst ...

bit.ly/38cZWW0
Oder direkt:
https://www.einsamedien.de/index.php?id ... alogID=851
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hörbuch-Preisaktionen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Auch an das Abenteuer mit PERRY RHODAN-Terminus erinnere ich mich noch gut. Dazu gibt es Hörbücher, und die sind jetzt ebenfalls im Aktionspaket von Eins A Medien enthalten.

https://www.einsamedien.de/index.php?id ... alogID=851
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“