Limitierte Vorzugsausgabe von Episode 4 und 5 - Goldschatz?

Antworten
Pumpkin137
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 18. Oktober 2020, 14:39

Limitierte Vorzugsausgabe von Episode 4 und 5 - Goldschatz?

Beitrag von Pumpkin137 »

Hallo liebe Rhodan-Gemeinschaft!
Ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass es zu diesem Thema noch keinen Beitrag gibt, ich habe zumindest keinen Gefunden. :unschuldig:

Perry Rhodan hat mich in meinen Leben immer phasenweise begleitet. Zur Zeit sind meine Familie und ich mitten in einem Umzug. Dabei habe ich aus meiner Jugendzeit noch drei alte Perry Rhodan Hörbücher gefunden. Aus der Eins-A-Media Hörbuchreihe zu den Planetenromanen.
Es handelt sich um die Episoden 1 bis 5, wobei 4 und 5 aus der limitierten Vorzugsausgabe sind (limitiert auf 999). Laut PerryPedia auch mit Vollständigen Beilagen (Zertifikat, Zeichnungen mit Signatur, Aufnäher)

Ich will mich nicht zwingend von den Hörbüchern trennen, würde mich dafür interessieren, was die inzwischen vielleicht so wert sind. Soll also hier kein Verkaufs-Beitrag sein.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße! :)
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Limitierte Vorzugsausgabe von Episode 4 und 5 - Goldschatz?

Beitrag von Arthur Dent »

Für die Episoden 4 und 5 in der Blechdose kannst Du etwa 5 bis 6 EUR pro Stück erzielen. Mehr ist da nicht drin. Die sind wenig nachgefragt. Alternativ 20 Jahre aufheben und dann nochmal versuchen, damit reich zu werden.
Pumpkin137
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 18. Oktober 2020, 14:39

Re: Limitierte Vorzugsausgabe von Episode 4 und 5 - Goldschatz?

Beitrag von Pumpkin137 »

Oh, dass hätte ich nicht gedacht. 999 sind ja wirklich nicht viel. Aber dass ich so wenig dazu im Internet gefunden habe lag dann wohl an der fehlenden Nachfrage :lol:
Ich hab inzwischen extra mein CD-Radio wieder ausgekramt und selber mal wieder reingehört. Ich fände die Episoden alle immer super und eins meiner Kinder freut sich sicher in ein paar Jahren drüber :st:
Vielen Dank für die Antwort :)
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“