Perry Rhodan 3100 gratis bei Audible

Antworten
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Perry Rhodan 3100 gratis bei Audible

Beitrag von RickF »

Vielleicht interessiert es ja jemanden. Denn aktuellen Perry gibt es Audible gratis.

https://www.audible.de/search?keywords= ... der_search
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3100 gratis bei Audible

Beitrag von Faktor10 »

Habe ich bei 1 A Medien geladen. :st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Perry Rhodan 3100 gratis bei Audible

Beitrag von Akronew »

Ich schreib es mal hier rein. Im Zuge meiner Probleme mit den Lieferservice von Audible,
hatte ich auch Kontakt zu Eins A Medien aufgenommen. Heute erhielt ich eine Antwort auf meine
Frage ab wann man das ABO 3150 - 3199 bekommen kann folgende Antwort:
EINS A MEDIEN hat geschrieben:Das neue Abo wird voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember 2021 im Shop zum Kauf verfügbar sein. Die Nr. 3150 erscheint bei uns exklusiv für unsere Abonnenten eine Woche früher, also zeitgleich mit der Nr. 3149 am 23.12.2021.
Frohes Fest A-) :snowman:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“