Silber Edition 74+

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Sehr schön!, die PERRY RHODAN-Silber Edition 104 ist da. Das »Raumschiff des Mächtigen« ist der dritte Teil des PAN-THAU-RA-Zyklus.

Mehr Info:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen

Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1226
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Thoromir »

Bin ich nur zu ungeduldig? Ich wundere mich gerade, warum der letzte Teil von Laire noch nicht erschienen ist. Hätte der nicht schon längst raus sein müssen?

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Loower fand ich als Leser »damals« total faszinierend. Ich freue mich schon darauf, die PERRY RHODAN-Silber Edition 107 zu hören, die mittlerweile auch erschienen ist. »Murcons Vermächtnis« bildet den zweiten Teil des Zyklus »Die Kosmischen Burgen«.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Mit dem Silberband »Ordoban« startet der »Chronofossilien«-Zyklus unserer klassischen Serie. Den gibt es jetzt auch als schickes Hörbuch (haptisch! im Karton!) bei Eins A Medien. Hier unsere Information:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... C3%B6rbuch

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Bereits veröffentlicht wurde die Folge 110 der PERRY RHODAN-Silber Edition. Es handelt sich dabei um das Hörbuch »Armada der Orbiter«, und das bildet den fünften Teil des Zyklus »Die Kosmischen Burgen«. Die erste Hälfte in der »kosmischen Phase« unserer Serie!

Hier gibt's weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Weiter geht es mit der PERRY RHODAN-Silber Edition; vor einigen Wochen ist bereits die Folge 111 erschienen. »Geburt einer Dunkelwolke« gibt es auch als MP3-Hörbuch.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Unsere Silberbände werden ja auch als Hörbücher eingelesen – das ist dann die PERRY RHODAN-Silber Edition. Im Rahmen dieser Hörbuchserie ist kürzlich die Folge 147 erschienen. Der Titel: »Psychofrost«.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen

Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1226
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Thoromir »

Wer die Silberbandschiene 74+ vom ersten Band 74 an aboniert hat, wird vielleicht schon bemerkt haben, das wir uns jetzt in die letzte Runde begeben.
Mit Band 113 war das vorige Abo abgelaufen, und das nächste Abo steht an. Und was soll ich sagen: Es wird das letzte Abo sein. Es endet in einem Jahr mit Band 117. Für den letzten Band des Zyklus 118 wird sich kein neues Abo mehr lohnen, denn danach koppelt dieser Zug an die aktuellen Silbereditionen an.

Leider ist es wohl nicht so einfach möglich, den letzten Band 118 in das letzte Abo mit einzugliedern.
Das wäre ja vielleicht ein naheliegender Gedanke gewesen, jedenfalls für all jene, die von Anfang an jedes Jahr ein Abo abgeschlossen haben. Ich hatte mich bei Eins A gemeldet um nachzufragen, ob das möglich wäre, aber das ist es offenbar wohl nicht.
Ich denke aber, man wird danach nicht auf den höheren Einzelpreis für den letzten Band zahlen müssen, denn man will sich bei Eins A wohl etwas für diese Kundengruppe überlegen. Jedenfalls hatte ich so die Antwort verstanden :-) Ich soll mich jedenfalls nächstes Jahr noch mal melden, wenn das Abo abgelaufen ist, und die 118 ansteht.

Benutzeravatar
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2891
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Papageorgiu »

Vielen Dank für's Nachfragen! :st:

Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“