E-Book-Preisaktion

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9280
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: E-Book-Preisaktion

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Kollegen bei Fischer Tor haben eine E-Book-Preisaktion zu »PERRY RHODAN – Das größte Abenteuer« gestartet – die E-Book-Version des Romans von Andreas Eschbach gibt's bis zum 5. Januar für nur 9,99 Euro.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... euer%C2%AB

Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6883
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: E-Book-Preisaktion

Beitrag von Richard »

Goshkan hat geschrieben:
25. Juni 2019, 07:39
astroGK hat geschrieben: Aber wenn natürlich immer Rhodan erforderlich ist, damit sich eine Serie verkauft (siehe SOL-Mission), dann ist so länger dauerndes Spin-Off nicht zu machen. Echt schade.
Wenn auf einem Heft "Atlan" steht, erwarte ich Atlan als Handlungsträger. Aber ich kenne auch die 850 Bände seiner Serie nicht, nur die Minizyklen. Anders ist es bei PR: Man kann "Perry Rhodan" auch als Marke verstehen und Spinoffs produzieren, in denen Perry nicht vorkommt. Ging ja einst mit den Planetenromanen auch.
Das war speziell bei den ersten Zyklen der klassischen Atlanserie nicht so oft der Fall, da standen eher mal Tek und Sinclair Marout Kennon im Mittelpunkt. Aber das hat sich dann auch geändert.

Aber auch später gab es da wohl Romane, in denen andere Personen Haupthandlungsträger waren - ähnlich wie in der EA auch nicht immer Perry in ijedem Heft vorkommt.

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9280
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: E-Book-Preisaktion

Beitrag von Klaus N. Frick »

Noch bis zum 2. Februar 2020 (02.02.2020 – super, oder?) läuft unsere aktuelle Preisaktion. Band 3000 gibt's als E-Book zum halben Preis. Der ideale Einstieg in die aktuelle Epoche bei PERRY RHODAN!

Infos gibt's hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -band-3050

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9280
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: E-Book-Preisaktion

Beitrag von Klaus N. Frick »

Zum Start unserer neuen Miniserie haben wir auch eine E-Book-Preisaktion ins Leben gerufen, die noch diese Woche über läuft. Es gibt »Das Raumschiffgrab« von Kai Hirdt zwei Wochen lang im Angebot.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -miniserie

Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“