Silberbände und Risszeichnungen

Antworten
beedaddy
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2022, 08:06

Silberbände und Risszeichnungen

Beitrag von beedaddy »

Hallo zusammen,

zunächst: Ich bin (noch?) kein PR-Fan. Aber ich lese gerade Andreas Eschbachs »Perry Rhodan – Das größte Abenteuer« und überlege mir ernsthaft, mit den Silberbänden – als eBook – anzufangen, zumal die ersten drei Bände schon lange auf meinem Stapel ungelesener Bücher liegen. Bei denen ist mir schon aufgefallen, dass sie sehr … hmm … auf das Wesentliche reduziert … gemacht sind (die CSS-Dateien sind jedenfalls erfrischend "überschaubar" ;) ).

Beim Stöbern über PR werden häufig Risszeichnungen erwähnt. In den erwähnten Silberbänden ist davon aber nichts zu sehen. Da stellen sich mir ein paar Fragen:
  • Gab es die früher schlicht nicht und sind deshalb nicht in den Silberbänden zu finden?
  • Ansonsten: Warum fehlen sie?
  • Gibt es sie in späteren Silberbänden (oder gibt es überarbeitete, die die Zeichnungen mittlerweile enthalten)?
  • Kann ich die anderswo abrufen (um sie womöglich selbst in die eBooks hineinzupfriemeln)?
Vielleicht könnt ihr mir da die eine oder andere Frage beantworten. So jedenfalls hätte ich immer das Gefühl, dass (was Hilfreiches) fehlt.
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Silberbände und Risszeichnungen

Beitrag von Wulfman »

Kann Dir die Fragen leider nicht beantworten, da ich noch nie einen Silberband als eBook gekauft habe, aber das ist ja schade, wenn sie die Zeichnungen aus dem Umschlag nicht drin haben. Falls Du Geld sparen und Risszeichnungen haben willst, würde ich mal nach gebrauchten Silberbänden in gedruckter Form Ausschau halten. Bei Spotify kann man übrigens die ersten 60 Silberbände oder so auch als Hörbuch anhören.
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“