iBook Download&Update Probleme

Antworten
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

iBook Download&Update Probleme

Beitrag von AushilfsMutant »

Hallo

Wie der Titel bereits sagt, hatte ich in der letzter Zeit bei iBooks ein paar Probleme. Betroffene Hefte lassen sich nicht herunterladen/updaten. Endlose "Dauerdownloadschleife". Meine Frage an euch ist nun ob ihr so etwas auch schon mal hattet? Das Problem besteht erst seit die beiden Hefte aktualisiert wurden. Die Nummern sind 2951 und 2885. Über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen. Das Gerät ist ein iPhone 7.

AushilfsMutant

PS: (*) Auch ob hier die richtige Stelle für diese Frage ist. :unschuldig:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6579
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: iBook Download&Update Probleme

Beitrag von ganerc »

Hier ist die Frage schon richtig.
Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich lade auf meinen Kindle.
Bild
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: iBook Download&Update Probleme

Beitrag von AushilfsMutant »

ganerc hat geschrieben:Hier ist die Frage schon richtig.
Och Schade :(
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: iBook Download&Update Probleme

Beitrag von Richard »

Ich nutze einen "richtigen" eBook Reader und kein Tablet oder SmartPhone zum Lesen von ebooks.
Hast Du schon versucht den Support von Apple zu kontaktieren (ich vermute jetzt, dass du die ebooks von der entsprechenden Apple Platform beziehst)? - Bei der Problembeschreibung klingt das für eher mal wie ein Problem des Betreibers der Plattform.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: iBook Download&Update Probleme

Beitrag von Clark Flipper »

Also irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor. :gruebel:
Ich mache mich mal nachher auf die Suche, ist noch gar nicht sooo lange her....
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: iBook Download&Update Probleme

Beitrag von AushilfsMutant »

AushilfsMutant hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Hier ist die Frage schon richtig.
Och Schade :(
Ups falsches zitiert :unschuldig:

Danke an alle Anderen für das Interesse. Bisher hab ich Apple noch nicht kontaktiert - möglicherweise werde ich das bald nachholen. Wollte nur wissen ob es sonst noch jemanden mit so ähnlichen Problemen gibt.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“