Erfahrungen mit eBooks aus dem Shop?

Antworten
Martakus
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 18. Februar 2013, 16:23

Erfahrungen mit eBooks aus dem Shop?

Beitrag von Martakus »

Hallo, kann mir jemand berichten, wie die eBook-Abos über den Shop funktionieren? In welchem Format sind die? Bekommt man die auf Kindle-Format umgewandelt? Und sind STELLARIS, PR Report, Risszeichnungen/weitere Mittelteile enthalten? Außerdem: Bekommt man automatisch weiter den Preis von 1,69€ pro eBook, wenn man das Abo verlängert?
(Aktuell tendiere ich dazu, mir wieder ein 2-Jahres-Print-Abo zu bestellen, weil es preislich dank Willkommensprämie (auf 100 Hefte gesehen) billiger ist, aber eigentlich möchte ich ungern mein Bücherregal noch weiter überfüllen...)
Aktueller Stand:
Neo 1 - 100; 150-180 --- EA: 200-235; 2700 - 2801 [beide abgebrochen, wahrscheinlich Wiedereinstieg bei 3000.]

Die Klugheit liegt am Boden
Die Vernunft wird noch verrückt
Die niedrigsten Instinkte schlagen zu, wohin man blickt.
Das alles scheint weit weg, doch es beginnt vor deiner Tür,
Der nächste, der die Kälte spürt, kann meistens nichts dafür.
- PUR, "Neue Brücken"
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Erfahrungen mit eBooks aus dem Shop?

Beitrag von Richard »

Falls Du den verlagseigenen Shop meinst müsstest Du die Frage hier stellen:
https://forum.perry-rhodan.net/viewforum.php?f=108

Allgemein bekommt man standardmaessig ePub; Amazon ist hier die grosse Ausnahme, die verkaufen ihre ebooks nur in deren eigenen Format, das auf Mobi basiert.
Benutzeravatar
papaman
Marsianer
Beiträge: 203
Registriert: 27. Oktober 2018, 18:34
Wohnort: Braunschweig

Re: Erfahrungen mit eBooks aus dem Shop?

Beitrag von papaman »

Meine Erfahrungen mit Ebooks aus dem PR-Shop, Kunde seit 6 Wochen, sind durchweg nur positiv. Erstanmeldung, Einkäufe, Downloads, alles bestens und reibungslos.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Liebe Grüße

Carsten

Edit: Wenn ihr Mythor anbietet könntet ihr auch andere Schriften die mit Autoren des PR-Universums zu tun haben anbieten. Alles aus einer Hand sozusagen. B-)
The Golden Age of Science Fiction....nothing like that! Besonders als Schlichtleser.
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“