Kosmos-Chroniken als E-Books?

Antworten
Scrooge
Plophoser
Beiträge: 479
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Kosmos-Chroniken als E-Books?

Beitrag von Scrooge »

astroGK hat geschrieben: 24. Januar 2021, 19:13
Klaus N. Frick hat geschrieben: 24. Januar 2021, 17:57
Nur zur Info: ich schreibe das an einem Sonntagmittag. Ich habe gestern gearbeitet, ich habe heute gearbeitet, ich arbeite an sieben Tagen in der Woche. Und ich habe rund 350 ungelesene Mails auf meinem Rechner. Es geht derzeit einfach nicht.

Glaub mir: Wenn ich könnte, würde ich die zwei E-Books kurzerhand selbst fertigmachen. Aber ....
Ein GROßES Dankeschön für die viele Arbeit. Diese ist sicher einer der Gründe warum es Perry Rhodan noch gibt.
Dem schließe ich mich sehr gerne an. :st:
Let's go Red Sox
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“