Im November kommt das PR-Buch 156

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Im November kommt das PR-Buch 156

Beitrag von Klaus N. Frick »

Große Freude im Voraus: Das Buch mit dem schönen Titel »Das Spiel des Lebens« erscheint im November 2021. Es ist Band 156 der sogenannten Silberbände.

Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ember-2021
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im November kommt das PR-Buch 156

Beitrag von Klaus N. Frick »

Weitere Informationen zu »Das Spiel des Lebens«; das PERRY RHODAN-Buch mit der Bandnumme 156 wird im November 2021 veröffentlicht ...

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ffentlicht
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im November kommt das PR-Buch 156

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog plaudert der Redakteur heute über den kommenden Band der Silberbände: »Das Spiel des Lebens« ist als Belegexemplar schon mal in der Redaktion eingetroffen. Buch 156 schon ...

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2021/ ... ebens.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im November kommt das PR-Buch 156

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich der komplette Text:

Das Spiel des Lebens

Ich weiß noch gut, wie faszinierend ich die Vision der Virenschiffe fand, als ich zum ersten Mal davon las: Aus den Resten eines merkwürdigen Konglomerats, das um die Erde gekreist ist, formen sich Raumschiffe mit den unterschiedlichsten Formen. Sie laden die Menschen ein, mit ihnen in die Unendlichkeit zu reisen – und die sogenannten Vironauten beginnen mit ihrer Reise. Was für eine Vision, was für ein Traum!

Wie schnell das Ganze aber in einem Alptraum enden kann, erzählten die PERRY RHODAN-Autoren der 80er-Jahre nicht nur einmal. Derzeit werden diese klassischen Romane im Format der PERRY RHODAN-Bücher neu veröffentlicht. Im November erscheint der Silberband mit dem Titel »Das Spiel des Lebens«, und in ihm geht es um die Erlebnisse der Vironauten in den Galaxien der Mächtigkeitsballung Estartu.

Von diesem Buch liegen die ersten Exemplare bei uns in der Redaktion vor, quasi druckfrisch. Ich werde es wohl kaum schaffen, das Buch durchzulesen – aber ich werde es mit viel Vergnügen blättern, da bin ich mir schon jetzt sicher, und ich werde mich an mancher Stelle »festlesen«.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im November kommt das PR-Buch 156

Beitrag von Klaus N. Frick »

»Spiel des Lebens« kommt in wenigen Tagen heraus. Welche Original-Romane sind in diesem Buch eigentlich enthalten? Informationen dazu:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -enthalten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im November kommt das PR-Buch 156

Beitrag von Klaus N. Frick »

Mittlerweile ist das PERRY RHODAN-Buch 156 ja erschienen. Ich habe eine Meldung zu den schönen Illustrationen verfasst, die Arndt Drechsler-Zakrzewski angefertigt hat.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... itsballung
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Im November kommt das PR-Buch 156

Beitrag von Faktor10 »

Und auch das Hörbuch
Perry Rhodan 70: Gehirn in Fesseln von 1 A Medien.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Hyperfunker
Siganese
Beiträge: 73
Registriert: 27. Februar 2020, 18:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Im November kommt das PR-Buch 156

Beitrag von Hyperfunker »

Hallo zusammen,
Habe ich mir schon runtergeladen (Gehirn in Fesseln) und ist, wie immer sehr spannend von Herrn Tratnik erzählt. Ja, so ein Markt der Gehirne wäre bisweilen nicht schlecht, insbesondere, wenn ich mir das derzeitige politische Geschehen ansehe :D .
Da fällt mir eine berühmte fränkische Comedymetzgerei ein mit folgendem Spruch ein: " Wo ist denn das Hirn? Da wo's hingehört. Des glaub i net" :D
Vy 73 de der Hyperfunker
Amateurfunk, eine Brücke zur Welt.
Vielleicht auch in andere Galaxien? :D
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7749
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Im November kommt das PR-Buch 156

Beitrag von Ce Rhioton »

Hyperfunker hat geschrieben: 20. November 2021, 22:06 Da fällt mir eine berühmte fränkische Comedymetzgerei ein mit folgendem Spruch ein: " Wo ist denn das Hirn? Da wo's hingehört. Des glaub i net" :D
"Metzgerei Boggnsagg" kannte ich bis soeben auch nicht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Metzgerei_Boggnsagg

Aber im PR-Forum lernt man für's Leben. :st:
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“