Siba 70 Gehirn in Fesseln . Verus EA

Antworten
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Siba 70 Gehirn in Fesseln . Verus EA

Beitrag von Faktor10 »

Frage zu den Silberbänden / Hörbücher.
Es kommt nun der Band 70 als Hörbuch auf den Markt. Silberbände habe ich nur wenige weil vieles fehlt. Die Hörbücher habe ich im MdI Zyklus aufgehört zu hören.
Wie ist es mit den „ neueren Sibas“ Also die Sibas im Bereich 70 bis 74. Ist dort auch so viel weggelassen worden wie früher. Ich würde sie mir gerne zulegen als Hörbuch weil ich die Geschichten um den Gehirnklau super fand. Aber wenn wieder stark eingekürzt wurde, werde ich es lassen.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Siba 70 Gehirn in Fesseln . Verus EA

Beitrag von Richard »

Hi,
schau dir doch die Silberband-Synopse an, die sollte dir da schon weiterhelfen.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Siba 70 Gehirn in Fesseln . Verus EA

Beitrag von Faktor10 »

Danke für den Tipp
Dies habe ich aber schon getan
Viel schlauer bin ich dadurch aber noch nicht geworden wie viele Seiten in einem Silberband zu der damaligen Zeit entsprechen einem kompletten EA Roman
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
thinman
Ertruser
Beiträge: 797
Registriert: 26. Juni 2012, 12:44

Re: Siba 70 Gehirn in Fesseln . Verus EA

Beitrag von thinman »

Faktor10 hat geschrieben: 5. Dezember 2021, 08:39 Danke für den Tipp
Dies habe ich aber schon getan
Viel schlauer bin ich dadurch aber noch nicht geworden wie viele Seiten in einem Silberband zu der damaligen Zeit entsprechen einem kompletten EA Roman
Das kann man so nicht generell sagen, das hängt ganz vom einzelnem Roman ab und von der Schrifttype, in der der Silberband gesetzt ist.

thinman
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Siba 70 Gehirn in Fesseln . Verus EA

Beitrag von Richard »

Generell ist wohl auch ein Hinweis, wieviele EA Romane in einem Silberband stecken.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Siba 70 Gehirn in Fesseln . Verus EA

Beitrag von Faktor10 »

Leider scheint wieder was zu fehlen und auch bestimmte Romane sind rausgelassen beim Gehirn Klau.Aber ich werde Band 70 mir kaufen als Hörbuch
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Norman
Marsianer
Beiträge: 186
Registriert: 31. Juli 2020, 12:58

Re: Siba 70 Gehirn in Fesseln . Verus EA

Beitrag von Norman »

Faktor10 hat geschrieben: 5. Dezember 2021, 18:14 Leider scheint wieder was zu fehlen und auch bestimmte Romane sind rausgelassen beim Gehirn Klau.Aber ich werde Band 70 mir kaufen als Hörbuch
Es sind die meisten Hefte enthalten, außer 634, 638, 639 und bei 648 wurde mächtig gekürzt.
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“