Im Mai erscheint der Silberband 158

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 11767
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Im Mai erscheint der Silberband 158

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der Titel des nächsten PERRY RHODAN-Buchs lautet »Im Garten der ESTARTU« – in den Handel kommt das Buch im Mai 2022. Hier gibt es erste Informationen dazu:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... m-mai-2022
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 11767
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im Mai erscheint der Silberband 158

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heute im Redaktionsblog: Der Redakteur erzählt ein bisschen vom kommenden PERRY RHODAN-Buch, das er schon erhalten hat und das in wenigen Wochen in den Buchhandlungen zu finden sein wird.

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2022/ ... tartu.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 11767
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im Mai erscheint der Silberband 158

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier gleich die Langversion des Textes:

Im Garten der ESTARTU

Die Begegnung der Menschen mit der fremden Mächtigkeitsballung Estartu veränderte das Weltbild der Terraner – und für die Leser auch den Blick auf den PERRY RHODAN-Kosmos r. Als ich Mitte der 80er-Jahre die entsprechenden Romane erstmals las, war ich sehr auf die Auflösung gespannt: Wieso waren die Verhältnisse in den zwölf Galaxien so, wie sie von den Autoren geschildert wurden? Und wie waren die Zusammenhänge zwischen ES und ESTARTU eigentlich?

Im Mai erscheint das PERRY RHODAN-Buch, das auf diese Fragen viele Antworten gibt – aber längst nicht alle Details liefert. Es schließt den aktuellen Handlungsbogen um die Vironauten ab und leitet direkt über zum kommenden Zyklus, in dem es um die Gänger des Netzes geht.

Wer sich für kosmische Geschichte interessiert, kommt in diesem Buch auf seine Kosten. Und wer Geschichten um Aliens und ihre Geheimnisse mag, für den gilt das ebenfalls. Als ich in den 80er-Jahren die Romane um ESTARTU und die Wunder der zwölf Galaxien erstmals las, war ich von den Ideen teilweise sehr verblüfft und begeistert – mal schauen, ob sich das auch auf die heutige Zeit übertragen lässt.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 11767
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im Mai erscheint der Silberband 158

Beitrag von Klaus N. Frick »

»Im Garten der ESTARTU« wird im Mai 2022 veröffentlicht. Ich habe noch mal einige Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 158 auf unsere Seite gestellt.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ffentlicht
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 11767
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im Mai erscheint der Silberband 158

Beitrag von Klaus N. Frick »

Welche Original-Romane aus den 80er-Jahren sind eigentlich in »Im Garten der ESTARTU« enthalten? Ich habe dazu eine Information für unsere Internet-Seite geschrieben.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... artu%C2%AB
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 11767
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im Mai erscheint der Silberband 158

Beitrag von Klaus N. Frick »

Noch eine Ergänzung zum Silberband 158; hiermit informieren wir noch über die Innenillustrationen, die Arndt Drechsler-Zakrzewski für dieses Buch geliefert hat. Wie immer eindrucksvolle Darstellungen!

Der Text:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... im-einsatz
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“