Silberband 146 kommt im Mai 2019

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Freunde der klassischen PERRY RHODAN-Serie können sich freuen: »Psionisches Roulette« erscheint im Mai 2019. Hier gibt's erste Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 146 ...

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... m-mai-2019
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Rooby »

In weniger als zwei Wochen ist es soweit. Ich dachte ich hole mir die Leseprobe und lies mich schon mal ein. Aber es gibt keine Leseprobe, auch zum Band 145 "Ordobans Erbe" fehlt die Leseprobe.

Sind die Leseproben für die Silberbände eingestellt worden?
Benutzeravatar
Katrin Weil
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 8. April 2014, 15:02

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Katrin Weil »

Rooby hat geschrieben: Sind die Leseproben für die Silberbände eingestellt worden?
Vielen Dank für den Hinweis!
Die Leseproben gibt es nach wie vor. Ich habe die fehlenden Leseproben soeben hochgeladen.

Silberband 145:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... -book-epub

Silberband 146:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... -book-epub
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick »

In wenigen Tagen erscheint offiziell der Silberband mit dem Titel »Psionisches Roulette«. Im Redaktionsblog freut sich heute der Redakteur öffentlich darüber, dass er schon ein Belegexemplar aus der Druckerei erhalten hat.

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... lette.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ach herrje, meine allgemeine Meldung zum Silberband 146 habe ich noch gar nicht geteilt. Der Vollständigkeit halber – hier ist sie ... in wenigen Tagen erscheint »Psionisches Roulette«.

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... mai-2019-0
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick »

Welche Einzelromane der klassischen Serie sind eigentlich im Silberband 146 enthalten? Nochmal einige Informationen zu »Psionisches Roulette«, den's ja schon überall im Buchhandel gibt:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... en-aufgabe
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick »

Noch mal eine Information zum PERRY RHODAN-Buch 146, das vor zehn Tagen etwa erschienen ist. Es geht um die Illustrationen, bei denen Arndt Drechsler meiner Ansicht nach sehr interessante Blicke in das Tiefenland wirft.

Hier geht's zum Text dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... tiefenland
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick »

Auf unserer Internet-Seite haben wir einen kleinen Werkstattbericht veröffentlicht, den Hubert Haensel zur Arbeit am aktuellen Silberband 146 geschrieben hat. »Psionisches Roulette« ist seit gut zwei Wochen im Handel – aber immer noch aktuell.

Hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ette%C2%AB
Thomas
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 8. März 2016, 20:42

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Thomas »

Ich muss leider sagen, dass ich die ersten Romane von 146 als sehr zäh empfinde.
Ein eher unterdurchschnittlicher Anfang, es gab schon mal interessantere Einzelromane.
Ich habe mich mit dem Lesen sehr schwer getan und das Buch wochenlang zur Seite gelegt.
Aber ab Mitte des Buches nahm die Geschichte dann doch fahrt auf und entwickelte sich wieder in Richtung spätes Lichtausmachen. ;)
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“