Blaubände abonnieren?

Antworten
Benutzeravatar
StHubi
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 5. März 2020, 09:22

Blaubände abonnieren?

Beitrag von StHubi »

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen die Perry Rhodan Blaubände, die früher mal bei Bertelsmann erschienen sind, zu lesen. Jetzt wollte ich versuchen ein Abo der neuen Blaubände abzuschließen und habe aber leider nur Foren-Beiträge aus 2016 oder älter dazu gefunden. Die Links daraus scheinen nicht mehr korrekt zu sein und auf den ehemals verlinkten Seiten wurde ich auch nicht fündig. Wie kommt man denn heutzutage noch an die neuen Blaubände? Oder sind die inzwischen eingestellt worden?

Danke für die Hilfe!
Einer geht noch, einer geht noch rein - Einkaufen von PR Heftromanen :D
astroGK
Ertruser
Beiträge: 871
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Blaubände abonnieren?

Beitrag von astroGK »

Nein die sind nicht eingestellt worden. Ich beziehe diese immer noch über den Nachfolger von Donauland in Ö, Prego.( Verlag Edel Germany GmbH)
Benutzeravatar
StHubi
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 5. März 2020, 09:22

Re: Blaubände abonnieren?

Beitrag von StHubi »

Hm... Ich habe nach einer Webseite mit diesen Namen gesucht, wo man das Abo abschließen kann. Aber gefunden habe ich leider nichts :( Hast du vielleicht einen Link?
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Blaubände abonnieren?

Beitrag von Soulprayer »

Das dumme ist gerade, dass http://www.prego-shop.de (*) gar nicht mehr funktioniert.
Insofern werden Bestandskunden derzeit beliefert, aber Neukunden haben momentan keine Chance.
Vielleicht kann ja Klaus sagen, wo und wie man die nun bestellen kann?!

(*)gefunden über offizielle News:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... dan-kunden
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
StHubi
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 5. März 2020, 09:22

Re: Blaubände abonnieren?

Beitrag von StHubi »

Ich habe über Umwege eine Telefonnummer der Firma Edel ausfindig gemacht. Dort wurde ich mit dem technischen Service verbunden und bekam eine Mail-Adresse, an die ich mich mit meinem Abo-Wunsch wenden soll. Das werde ich nun tun und hoffen, dass es klappt.

Danke für eure Hilfe und Tipps! :)
Einer geht noch, einer geht noch rein - Einkaufen von PR Heftromanen :D
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Blaubände abonnieren?

Beitrag von Soulprayer »

Schreib mir doch bitte mal per PM die Mail Adresse.
Dankeschön!
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
StHubi
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 5. März 2020, 09:22

Re: Blaubände abonnieren?

Beitrag von StHubi »

Das würde ich gerne tun, aber da erscheint die folgende Meldung
"Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."

Ich bin wohl noch nicht aktiv genug im Forum gewesen... Hier posten würde ich die aber ungern.
Einer geht noch, einer geht noch rein - Einkaufen von PR Heftromanen :D
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7749
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Blaubände abonnieren?

Beitrag von Ce Rhioton »

Ab 30 Beiträgen wird die PN-Funktion freigeschaltet. ;)
Benutzeravatar
StHubi
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 5. März 2020, 09:22

Re: Blaubände abonnieren?

Beitrag von StHubi »

Ui, das ist aber echt viel... Na gut. Ich habe schon vor hier eine Weile zu bleiben :)
Einer geht noch, einer geht noch rein - Einkaufen von PR Heftromanen :D
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Blaubände abonnieren?

Beitrag von Lion »

StHubi hat geschrieben: 5. März 2020, 22:43 Hm... Ich habe nach einer Webseite mit diesen Namen gesucht, wo man das Abo abschließen kann. Aber gefunden habe ich leider nichts :( Hast du vielleicht einen Link?
Diese Frage kam schon mehrfach, auch für die Atlan-Grünbände. VPM hat daraufhin im Portal diese Kontaktdaten hinterlegt u.a. auch für den EDEL-Verlag. Siehe hier https://perry-rhodan.net/infothek/kontakt

Vielleicht hilft dir das weiter. Ich vermute mal, dass man hier bewußte keine große Werbung mehr macht (oder machen darf), da diese Buch-Ausgaben ja Lizenzausgaben sind.
Benutzeravatar
StHubi
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 5. März 2020, 09:22

Re: Blaubände abonnieren?

Beitrag von StHubi »

Lion hat geschrieben: 7. März 2020, 09:19 Diese Frage kam schon mehrfach, auch für die Atlan-Grünbände. VPM hat daraufhin im Portal diese Kontaktdaten hinterlegt u.a. auch für den EDEL-Verlag. Siehe hier https://perry-rhodan.net/infothek/kontakt
Danke für den Link! Die Adresse rechts unten der Edel Germany GmbH ist auch die Adresse, die ich am Telefon erhalten habe. Die PN hat sich damit erstmal erledigt :)
Einer geht noch, einer geht noch rein - Einkaufen von PR Heftromanen :D
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“