Sonderband (60 Jahre) Diskussion

Antworten
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Sonderband (60 Jahre) Diskussion

Beitrag von AushilfsMutant »

Ich fand die Exposes der ersten beiden Hefte echt spannend.

Besonders das hier:
Bild

Wie muss ich das verstehen? :o)
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Sonderband (60 Jahre) Diskussion

Beitrag von Lumpazie »

Tja, Scheer hatte halt Humor :lol:

Oder meinst das auf die Streichung bezogen :D :mrgreen:

Das stand auch schon seinerzeit im Werkstattband von 1986 :st:

Reiht man diesen Band bei den Extras mit ein (dann wäre es quasi Nr.17, richtig?) oder steht der Band für sich allein als Sonderband da?

Eher letzteres, oder?
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Sonderband (60 Jahre) Diskussion

Beitrag von Wulfman »

🙈
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Sonderband (60 Jahre) Diskussion

Beitrag von AushilfsMutant »

Jedenfalls waren dereinst auch schon Emojis bekannt. Dieses x) dürfte darauf hindeuten. :D
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2936
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Sonderband (60 Jahre) Diskussion

Beitrag von Akronew »

AushilfsMutant hat geschrieben: 9. September 2021, 12:18 Jedenfalls waren dereinst auch schon Emojis bekannt. Dieses x) dürfte darauf hindeuten. :D
Ist es nicht ein !x ?
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
PeterFrankenstein
Marsianer
Beiträge: 190
Registriert: 1. Juli 2012, 09:28

Re: Sonderband (60 Jahre) Diskussion

Beitrag von PeterFrankenstein »

Zuerst einmal Toll dieses Sonderheft, dadurch werde ich mir Band 1 nochmal antun! :D

Aber noch toller die Expose zu Band 1 mit dem sensationellen Hinweis zum Umgang
mit der Technik!
"Das Raumshiff " Stardust " , bestehend aus einer dreistufigen Ausführung ist klar zum Start.
Technische Details werden in kürzester Form ausgeführt."

Das waren noch Zeiten :st:
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“