PRSKS-Stammtisch in München

Antworten
Benutzeravatar
Jen Salik
Siganese
Beiträge: 31
Registriert: 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Dom Keschdschan

PRSKS-Stammtisch in München

Beitrag von Jen Salik »

Hallo an alle Freunde und Spieler des Perry Rhodan Sammelkartenspieles.
Im November 2019 wurde in München ein neuer Spielestammtisch zum PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel ins Leben gerufen.
Für alle Interessierten, die gerne das PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel (PRSKS) spielen, oder es einfach einmal unverbindlich kennen lernen möchten, gibt es nun auch im Raum München die Möglichkeit, eine tolle, engagierte Spielergruppe anzutreffen. Termin für den Stammtisch ist jeweils der dritte Freitag des Monats. Wer auch gerne mal mitspielen will, aber selbst keine Karten hat, kann gerne ein Deck zum mitspielen ausleihen oder einfach mal eine Einführungsrunde machen. Natürlich kann man auch einfach nur zusehen und über Perry Rhodan allgemein sich Unterhalten.
Hier sind (noch) keine Weltmeister am spielen, daher keine Angst das man nicht mithalten kann :D
Die monatlichen Spielerunden finden jeweils ab 18 UHr in der Gaststätte "EWIGES LICHT" in der Wälsungenstrasse 1 in 80634 München statt. Ansprechpartner für den Stammtisch ist Markus Kratz:
Spoiler:
Tel.: 0172 8267820, PRSKS-Muenchen AT t-online.de
Zuletzt geändert von Richard am 6. Januar 2020, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Telefonnr. + Emailadresse in Spoiler gesteckt, Mailadresse etwas gegen maschinelles lesen geschützt
per aspera ad Norgan-Thur

Benutzeravatar
Jen Salik
Siganese
Beiträge: 31
Registriert: 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Dom Keschdschan

Re: PRSKS-Stammtisch in München

Beitrag von Jen Salik »

Bild
PRSKS-Stammtisch in München erfolgreich gestartet.
Bereits bei seinem zweiten Treffen waren sieben Besucher zu verzeichnen.
Nicht alle haben Karten gespielt, aber alle zeigten sich sehr interessiert daran und wollen bei den nächsten Treffen gerne auch einmal eine Einführungsrunde spielen, die Wir anbieten.
Nächster Termin ist übrigens am 17 Januar. Hier ist jeder eingeladen, der an Perry Rhodan interessiert ist (n icht nur Kartenspieler).
per aspera ad Norgan-Thur

Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“