1. HYPERFUNK-Turnier in Weilheim in OB

Antworten
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

1. HYPERFUNK-Turnier in Weilheim in OB

Beitrag von a Hainu »

Hallo Fans,

am kommenden Wochenende findet in Weilheim in Oberbayern zum ersten Mal ein HYPERFUNK-Turnier zum PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel statt.

Als Sonderregel für dieses Turnier muss in Spielphase V tatsächlich ein Hyperfunkgerät oder ein Mikrosender benutzt werden, um die ermittelten Agenteninformationen an die Terraner oder den Robotregenten von Arkon zu übertragen.

Weitere Infos zu Turnier und Austragungsort gibt es unter www.prsks.de sowie beim Münchner PRSKS-Stammtisch www.prsks-muenchen.de

Zuschauer sind übrigens gerne gesehen. Außerdem gibt es viele Informationen zu PERRY RHODAN und zum PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel.
Ich bin auf jeden Fall mit dabei bei diesem Turnier und bin sehr gespannt, wie viel dort gefunkt wird.

Also dann, zu den Karten
a Hainu
Benutzeravatar
Jen Salik
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Dom Keschdschan

Re: 1. HYPERFUNK-Turnier in Weilheim in OB

Beitrag von Jen Salik »

Hallo Fan's,
es freut mich sehr das mir die Verantwortung zum Ausrichten eines Turnieres gegeben wurde.
Viel Zeit hatte ich nicht um einen Termin und vorallem eine passende Räumlichkeit dafür zu finden. Dennoch klappte dies recht gut mit dem ausgewählten Lokal "NATURFREUNDEHAUS WEILHEIM".
Zu diesem 1. HYPERFUNK-Turnier fanden sich dann 11 Spieler ein, die dann auch fleißig in der Phase V ihre Sondierungspunkte per Sender (zumeist HYPERFUNKSENDER) übertrugen.
Auch war dies das erste Turnier nach der Jubiläums-Weltmeisterschaft (auf der eine neue Promokarte verteilt wurde) wo die Karte PERRY'S HOCHZEIT AM 18.JULI 2020 von vielen Spielern zum Einsatz kam.
Auserdem gab es für alle anwesenden Spieler eine Fankarte die extra zum 1. HYPERFUNK-Turnier erstellt wurde.

Allen Anwesenden hat es gefallen und sprachen sich für weitere Turniere an diesem Ort aus.

Bis demnächst also wieder einmal in Weilheim i.OB

Euer Markus
per aspera ad Norgan-Thur
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“