PRSKS Turnier in Nürnberg

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 121
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

PRSKS Turnier in Nürnberg

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

das im Frühsommer wegen den Corona-Einschränkungen ausgefallene Bernhard-Flierl-Gedächtnis-Turnier wird nun nachgeholt.
Das 14. Bernhard-Flierl-Gedächtnis-Turnier findet am 27. und 28. November 2021 in Wendelstein bei Nürnberg statt. Weitere Informationen zum Turnier gibt es demnächst.

Neben vielen Infos zum Spiel und Einführungsrunden kann man dort Spielern über die Schultern schauen. Es lohnt sich also vorbeizuschauen.

mfg mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 121
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: PRSKS Turnier in Nürnberg

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

der Turnierplan für das Einsteiger Turnier in Nürnberg am 27./28.11.21 ist nun online. Man sieht sich dort:

http://www.prsks.de/turnier/nuernberg21.htm

Interessierte sind jederzeit willkommen und können neben jeder Menge Infos auch an Einführungsrunden zum Spiel teilnehmen und den Spielern über die Schulter gucken.

mfg mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 121
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: PRSKS Turnier in Nürnberg

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

das für den 27./28.11.geplante Turnier in Nürnberg wurde nun aufgrund von Corona abgesagt.

mfg mondenkind
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5081
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: PRSKS Turnier in Nürnberg

Beitrag von Lumpazie »

Hallo Mondenkind - ich habe Dir eine PN geschickt - bitte mal nachsehen, wäre sehr wichtig - Danke! :st:
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“