PRSKS WM 2019 in Offenbach

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

PRSKS WM 2019 in Offenbach

Beitrag von mondenkind »

Hi Perry Fans,

bald ist es soweit. Am 3./4.August findet in Offenbach die diesjährige WM zum Perry Rhodan Sammelkartenspiel statt.

Hier schonmal der Link mit einigen Infos dazu:

http://www.prsks.de/turnier/wm2019.htm

Alles weitere, wie Turnierplan und Modalitäten, folgt demnächst.

Viele Grüße kiliblau :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: PRSKS WM 2019 in Offenbach

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

der Turnierplan für die bereits 23. WM des Perry Rhodan Sammelkartenspiels ist nun online :

http://www.prsks.de/turnier/wm19-modalitaeten.htm

Den Teilnehmern wünsche ich alles viel Spaß beim Deckbau. Aber auch wer nicht mitspielen will kann vorbeikommen und das Spiel vor Ort kennenlernen und die Spieler anfeuern. Es lohnt sich auf jeden Fall dort hinzukommen.

Grüße mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: PRSKS WM 2019 in Offenbach

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

hier nun die Ergebnisse und jede Menge Bilder von der WM 2019 in Offenbach:

http://www.prsks.de/turnier/ergebnisse/wm2019.htm

Viel Spaß beim Reinschauen.

Grüße mondenkind :st:
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“