14. Einsteigerturnier in Nürnberg 2022

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

14. Einsteigerturnier in Nürnberg 2022

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

das letztes Jahr wegen den Corona-Einschränkungen schon 2 mal ausgefallene 14.Bernhard-Flierl-Gedächtnis-Turnier wird nun nachgeholt.
Es findet am 21. und 22. Mai 2022 in Wendelstein bei Nürnberg statt. Weitere Informationen zum Turnier gibt
hier:

http://www.prsks.de/turnier/nuernberg22.htm

Die Struktur des Turniers ist auch in diesem Jahr wieder besonders gut für Neueinsteiger geeignet. Wer also immer schon einmal an einem PRSKS-Turnier teilnehmen wollte, hat hier eine gute Möglichkeit und ist herzlich eingeladen.

mfg mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: 14. Einsteigerturnier in Nürnberg 2022

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

hier der Link zu den Ergebnissen zum diesjährigen Turnier in Nürnberg:

http://www.prsks.de/turnier/ergebnisse/nuernberg22.htm

Mit dabei wieder jede Menge toller Bilder zum Turnier.

mfg mondenkind :st:
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“