1. Perry Rhodan Tage in Kaiserslautern

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

1. Perry Rhodan Tage in Kaiserslautern

Beitrag von mondenkind »

Hi Perry Fans,

am 18.Juni veranstaltet BTS erstmal in Kaiserslautern ein Sealed Turnier. Alle Infos dazu unter www.prsks.de
oder hier:

http://www.prsks.de/turnier/pfalz22.htm

Desweiteren fiinden an beiden Tagen Einführungsrunden zum PRSKS statt und es gibt jede Menge Infos rund um das Spiel.

mfg mondenkind :st:
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: 1. Perry Rhodan Tage in Kaiserslautern

Beitrag von a Hainu »

Hallo,

da bin ich schon sehr gespannt, wie die 1. PERRY RHODAN-Tage in der Pfalz ankommen werden.
Und natürlich freue ich mich darauf, dass endlich wieder einmal ein Sealed-Turnier zum PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel stattfindet.

Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe, wir sehen uns dort.

Gruß a Hainu
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“