#367: Im Zentrum der Riesensonne, 4.Auflage

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
ralphomat
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 28. August 2021, 14:11

#367: Im Zentrum der Riesensonne, 4.Auflage

Beitrag von ralphomat »

Hallo zusammen

Hoffe ich bin in im richtigen Unterforum gelandet..
Ich suche jemand der das Heft "#367: Im Zentrum der Riesensonne,4.Auflage" hat und mir dazu eine Frage beantworten kann.
Dort soll laut http://www.isfdb.org/cgi-bin/title.cgi?2715551 die Geschichte "Der erste Kontakt" von Michael Knoke enthalten sein. Dort unter den Leserkontaktseiten. Ist das ein einfacher Leserbrief oder tatsächlich eine Kurzgeschichte?
Freue mich über jeden Hinweis.

Grüsse in die Runde,
ralphomat
Benutzeravatar
Harl Dephin
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 12. Februar 2021, 17:58

Re: #367: Im Zentrum der Riesensonne, 4.Auflage

Beitrag von Harl Dephin »

moin,

ich habe gerade mal in dem Heft nachgeschaut, "der erste Kontakt" ist tatsächlich eine von mehreren Kurzgeschichten auf der LKS dieses Bandes.
ralphomat
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 28. August 2021, 14:11

Re: #367: Im Zentrum der Riesensonne, 4.Auflage

Beitrag von ralphomat »

Vielen lieben Dank!
Das hilft mir sehr weiter.

Liebe Grüsse,
ralphomat
ralphomat
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 28. August 2021, 14:11

Re: #367: Im Zentrum der Riesensonne, 4.Auflage

Beitrag von ralphomat »

@HARL DEPHIN

Ich habe eine grosse Bitte: ist es möglich mir ein Scan von der Leserstory zu schicken?
Gehe davon aus es sind nur 3,4 Seiten. Kann gerne dafür die drei Stories von dem Autor in den John Sinclair-Heften schicken.
Das wäre grossartig!

Liebe Grüsse,
ralphomat
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“