Fragen an ...

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Tostan »

Haywood Floyd hat geschrieben: 27. Dezember 2020, 17:55 Ich kann natürlich nur für mich selbst reden schreiben, aber ich persönlich brauche das jetzt nicht wirklich, dass Autoren und/oder Expokraten hier im Forum aktiv sind. :nixweis:

Das mag (und wird wahrscheinlich auch) jeder für sich entweder so oder auch anders sehen, aber die Autoren und Expokraten melden sich ja nun eher selten proaktiv zu Wort, sondern häufiger als IMHO ab und zu leicht eingeschnappt wirkende Reaktion auf Posts, die negative Kritik an Ihrem Werk zum Ausdruck bringen, anstatt sich an der Mehrzahl der Posts mit zuverlässig immer und ausschließlich positiven und häufig zitatengespickten Kritik einiger Super-Foristen zu erfreuen. :devil:

Wenn ich dann immer wieder mal die implizit vorwurfsvolle Stellungnahme lese, dass Autoren und Expokraten ja hier schon überhaupt nicht mehr mitlesen, weil ihnen das Verhalten einiger Foristen, mal salopp ausgedrückt, zu dumm geworden sei, dann denke ich mir: 'OK - wer net will, der hat schon und Reisende soll man net aufhalten.' :ciao:

Wem diese Haltung net gefällt: auch OK, konzediert, ich achte deine Auffassung - aber ich seh' das eben so und jeder der das anders sieht, darf das natürlich sehr gerne. :kaffee:

Dieser Beitrag wird natürlich - gutem Brauch folgend - ins Nirwana der 'Allg. Diskussionen' verschoben werden, aber Tostans Statement und Ce Rhiotons Replik waren für mich eben eine unwiderstehliche Steilvorlage. :fg:
So, ich hab jetzt lange überflegt, ob ich dir als Autor oder als Leser antworten soll.
Ich habe mich für den Leser entschieden, denn du brauchst es ja nicht, dass PR-Autoren hier im Forum aktiv sind. ;)

Also, der Leser hatte nach dem Lesen eine nicht druckreife Antwort parat, die er - weil ja nicht druckreif - nicht ins Forum schreibt. Wobei, da ja jede Meinung richtig ist, wäre auch meine Meinung und Bewertung deiner Meinung richtig. Natürlich subjektiv, aber dennoch richtig. Dennoch erspare ich sie dir. Darfst dir aber gern eine für dich stimmige aussuchen :-P

Natürlich respektiere ich trotz meiner nicht druckreifen Gedanken deine Meinung. Deine Sache, wenn du lieber ausschließlich mit anderen Leser plauderst.
Ich für meinen Teil plaudere gern mit Lesern und Autoren. Das war einer der Gründe, warum ich seit 1996 aktiv im Fandom vertreten bin.
Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Darfst dich also nicht wundern, wenn kein PR-Autor auf dich reagiert. Wobei, das willst du ja ohnehin nicht.

Und wie gesagt, früher waren die Autoren mehr als proaktiv. Aber mal ehrlich, was würdest du dir denken, wenn ich jetzt schreibe: Foristen wie Haywood Floyd sollten im GalFor nicht mehr schreiben. Ich brauche sie nicht aktiv im GalFor.
Und stell dir weiter vor, das würde nicht nur ich, sondern 40 % hier von sich geben.
Wie viel Bock hättest du dann noch, hier zu posten?

Und bevor du jetzt zu einer ehrlichen oder gelogenen Antwort ansetzt - ich brauche es nicht, dass du aktiv darauf antwortest :devil: scnr.
Sarkosmus off ... darfst natürlich gern antworten.

Darf ich diese Sätze
Haywood Floyd hat geschrieben: 27. Dezember 2020, 17:55 Das mag (und wird wahrscheinlich auch) jeder für sich entweder so oder auch anders sehen, aber die Autoren und Expokraten melden sich ja nun eher selten proaktiv zu Wort, sondern häufiger als IMHO ab und zu leicht eingeschnappt wirkende Reaktion auf Posts, die negative Kritik an Ihrem Werk zum Ausdruck bringen, anstatt sich an der Mehrzahl der Posts mit zuverlässig immer und ausschließlich positiven und häufig zitatengespickten Kritik einiger Super-Foristen zu erfreuen. :devil:
folgendermaßen interpretieren?

Du wünscht dir geradezu, dass die PR-Autoren proaktiv hier im GalFor unterwegs sind. Sie sollten sich nur nicht auf die negativen Stimmen, sondern auf die positiven konzentrieren.

Richtig interpretiert?
Könnte man auch sagen, du lechst nach aktiven PR-Autoren?

Und apropos aktiv: ich fand das Terminus Unterforum in Bezug auf den Austausch Leser-Autoren echt fruchtbar. ich erinnere mich noch daran, dass wir den Kampfanzug Tolots mit der falschen Farbe geschildert haben und dank eines aufmerksamen Lesers genau diesen Fehler später in der Miniserie ausmerzen bzw. begründen konnten.
So was finde ich super. Und wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, waren die Leser auch dankbar für die Hintergrundinfos zur Serie.

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Tostan »

Ce Rhioton hat geschrieben: 27. Dezember 2020, 14:27
Das glaube ich nicht. Der Grund, weswegen die Autoren so freimütig mit dir plaudern, ist meiner Auffassung nach der, dass du ein Kollege bist (du bist ja selbst Autor).

Manche deiner Fragen sind hin und wieder dann doch ein wenig goschert. Würde ein Leser/Forist einem Autor solch auch mal saloppe Fragen stellen, wäre letzterer vermutlich wenig begeistert.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Möglichkeit Fragen zu stellen, ja noch immer existiert ("Fragen an den Expokraten").
Hm ... ich denke, das hat weniger mit Autorenkollege zu tun. Ich denke, es hat damit zu tun, dass ich alle schon seit vielen vielen Jahren kenne. Außerdem wars ja ein Selbstläufer, da ich mich von einem Autor zum anderen gehantelt habe. Und irgendwann hat sich dann vermutlich keiner getraut, nein zu sagen :-D

Goscherte Fragen? Huch! Bringst mir drei Beispiele. Danke
(Ich hab die Fragen aus reiner journalistischer Neugier und unter dem Aspekt der Aufdeckung gestellt. Und ich hab sie für euch gestellt. :D)
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Meiner Einer »

Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 01:43 ...
(Ich hab die Fragen aus reiner journalistischer Neugier und unter dem Aspekt der Aufdeckung gestellt. Und ich hab sie für euch gestellt. :D)
Und dafür danke ich dir, Tostan.
Für mich waren diese Fragen und die Antworten der Damen und Herren Autoren, dass i-Tüpfelchen der wöchentlichen Lesestunde. :st:
Zuletzt geändert von Tiberius am 28. Dezember 2020, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quoting repariert
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Tostan »

Meiner Einer hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 08:43
Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 01:43 ...
(Ich hab die Fragen aus reiner journalistischer Neugier und unter dem Aspekt der Aufdeckung gestellt. Und ich hab sie für euch gestellt. :D)
Und dafür danke ich dir, Tostan.
Für mich waren diese Fragen und die Antworten der Damen und Herren Autoren, dass i-Tüpfelchen der wöchentlichen Lesestunde. :st:
Danke fürs Danke und, dass du dich gefreut hast.
So war es gedacht. 👍
Zuletzt geändert von Tiberius am 28. Dezember 2020, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quoting repariert
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7868
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Ce Rhioton »

Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 01:43
Hm ... ich denke, das hat weniger mit Autorenkollege zu tun. Ich denke, es hat damit zu tun, dass ich alle schon seit vielen vielen Jahren kenne.
Ja, aber warum kennst du die Autoren seit vielen vielen Jahren? Genau - eben darum. :D
Außerdem wars ja ein Selbstläufer, da ich mich von einem Autor zum anderen gehantelt habe. Und irgendwann hat sich dann vermutlich keiner getraut, nein zu sagen :-D
Bei deiner Körpergröße wäre Widerspruch auch ziemlich unklug. ;)
Goscherte Fragen? Huch! Bringst mir drei Beispiele. Danke
(Ich hab die Fragen aus reiner journalistischer Neugier und unter dem Aspekt der Aufdeckung gestellt. Und ich hab sie für euch gestellt. :D)
- "Und wie viele Leser könnte die Serie aufgrund von Guckys wirklichem Tod verkraften, bevor sie eingestellt wird?" (3068, UA)
- "Wer hatte die Idee mit den Sexkontaktseiten?" (3083, MMT)
- "Schwebt Dramaturgie über allem?" (3090, CM)

Solche Fragen zu stellen, würden wir uns niemals trauen. :o(
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3101
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Kritikaster »

Tostan hat geschrieben: 26. Dezember 2020, 18:46 Ich unterstütze die Petition übrigens nicht. :fg:
Ich auch nicht.
Ich habe deine Fragen an die Autoren oft sehr genossen, manche Autoren sind mir dadurch schon näher gekommen, ich habe ihre Denk- und Schreibweise besser verstehen können. (Andere sind mir allerdings dadurch noch fremder geworden) Eine Bereicherung hier im Forum war es allemal.
Ich bin sicher, dass du auch oft genug Spaß bei den Interviews hattest - aber auf die Dauer überwiegt natürlich die Last der zeitaufwendigen Bemühungen. Danke für alles.
Könnte sich irgendwo ein Nachfolger finden? Vielleicht aus dem Kreis der Stellaris -Kurzgeschichtler? Auch Autoren aber mit einer gewissen Distanz. (Nur so als hoffnungsvolle Gedankenanregung) 8-)
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Tostan »

Kritikaster hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 13:58
Tostan hat geschrieben: 26. Dezember 2020, 18:46 Ich unterstütze die Petition übrigens nicht. :fg:
Ich auch nicht.
Ich habe deine Fragen an die Autoren oft sehr genossen, manche Autoren sind mir dadurch schon näher gekommen, ich habe ihre Denk- und Schreibweise besser verstehen können. (Andere sind mir allerdings dadurch noch fremder geworden) Eine Bereicherung hier im Forum war es allemal.
Ich bin sicher, dass du auch oft genug Spaß bei den Interviews hattest - aber auf die Dauer überwiegt natürlich die Last der zeitaufwendigen Bemühungen. Danke für alles.
Könnte sich irgendwo ein Nachfolger finden? Vielleicht aus dem Kreis der Stellaris -Kurzgeschichtler? Auch Autoren aber mit einer gewissen Distanz. (Nur so als hoffnungsvolle Gedankenanregung) 8-)
Bevor ein Nachfolger gesucht wird, sollte man zuerst mal klären, ob die Autoren überhaupt weiter gefragt werden wollen...😉
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Tostan »

Ce Rhioton hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 13:28
Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 01:43 Goscherte Fragen? Huch! Bringst mir drei Beispiele. Danke
(Ich hab die Fragen aus reiner journalistischer Neugier und unter dem Aspekt der Aufdeckung gestellt. Und ich hab sie für euch gestellt. :D)
- "Und wie viele Leser könnte die Serie aufgrund von Guckys wirklichem Tod verkraften, bevor sie eingestellt wird?" (3068, UA)
- "Wer hatte die Idee mit den Sexkontaktseiten?" (3083, MMT)
- "Schwebt Dramaturgie über allem?" (3090, CM)

Solche Fragen zu stellen, würden wir uns niemals trauen. :o(
Das waren doch keine goscherten Fragen. Das waren Sachfragen.
Es gibt da ein unveröffentliches Interview zu 3106, da waren die Frage... mehr als grenzwertig. Ich wollte damit Uwe ärgern, ist aber nicht gelungen, weil er den Braten gerochen und entsprechend geantwortet hat. 🤣😂
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7868
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Ce Rhioton »

Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 14:51 Es gibt da ein unveröffentliches Interview zu 3106, da waren die Frage... mehr als grenzwertig. Ich wollte damit Uwe ärgern, ist aber nicht gelungen, weil er den Braten gerochen und entsprechend geantwortet hat. 🤣😂
3106? :gruebel:
Du bleibst uns also doch treu. :st:
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Tostan »

Ce Rhioton hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 15:28
Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 14:51 Es gibt da ein unveröffentliches Interview zu 3106, da waren die Frage... mehr als grenzwertig. Ich wollte damit Uwe ärgern, ist aber nicht gelungen, weil er den Braten gerochen und entsprechend geantwortet hat. 🤣😂
3106? :gruebel:
Du bleibst uns also doch treu. :st:
Lol Typo. 3006.
🤣

Ich könnt nur Uwe interviewen. der wollte das ja...
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7868
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Ce Rhioton »

Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 15:42 Lol Typo. 3006.
🤣

Ich könnt nur Uwe interviewen. der wollte das ja...
Oder du schreibst im nächsten Zyklus einen Roman der EA und lässt dich dann von Uwe Anton interviewen. B-)
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Tostan »

Ce Rhioton hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 15:50
Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 15:42 Lol Typo. 3006.
🤣

Ich könnt nur Uwe interviewen. der wollte das ja...
Oder du schreibst im nächsten Zyklus einen Roman der EA und lässt dich dann von Uwe Anton interviewen. B-)
Ha! Das wäre cool.
Wenn muss ich dafür todsichere Aktientipps geben, dass das hinhaut?
To Live Is To Die
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Fragen an ...

Beitrag von ZEUT-42 »

Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 14:51 Es gibt da ein unveröffentliches Interview zu 3006, da waren die Frage... mehr als grenzwertig. Ich wollte damit Uwe ärgern, ist aber nicht gelungen, weil er den Braten gerochen und entsprechend geantwortet hat. 🤣😂
Jetzt verstehe ich, warum dieses Frage-Antwort-Spiel mit Uwe Anton immer so speziell war. Das war zeitweise ziemlich rabaukig ... Daher würde ich doch mal anregen, dass Uwe Anton sich revanchiert und dich interviewt, am besten noch vor Band 3100 ;)
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Fragen an ...

Beitrag von Tostan »

ZEUT-42 hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 19:00
Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 14:51 Es gibt da ein unveröffentliches Interview zu 3006, da waren die Frage... mehr als grenzwertig. Ich wollte damit Uwe ärgern, ist aber nicht gelungen, weil er den Braten gerochen und entsprechend geantwortet hat. 🤣😂
Jetzt verstehe ich, warum dieses Frage-Antwort-Spiel mit Uwe Anton immer so speziell war. Das war zeitweise ziemlich rabaukig ... Daher würde ich doch mal anregen, dass Uwe Anton sich revanchiert und dich interviewt, am besten noch vor Band 3100 ;)
Ach, wir haben uns da gelegentlich aufgezogen.
Hm... könnte sein, dass er knapp nach 3100 Gelegenheit erhält, mich zu einer KG zu interviewen....
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Klaus 1802
Superintelligenz
Beiträge: 2773
Registriert: 30. Juni 2012, 01:07
Wohnort: Raum Ludwigshafen Terra

Re: Fragen an ...

Beitrag von Klaus 1802 »

Bild

Oder du machst doch weiter, denn ich würde dass vermissen.
Wie schon Meiner Einer schrieb es war immer ein schöner Abschluß eines Romans
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Haywood Floyd »

Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 01:38 Du wünscht dir geradezu, dass die PR-Autoren proaktiv hier im GalFor unterwegs sind. Sie sollten sich nur nicht auf die negativen Stimmen, sondern auf die positiven konzentrieren. Richtig interpretiert? Könnte man auch sagen, du lechst nach aktiven PR-Autoren?
Du musst diese Fragen und Interpretationen schon mit Dir selbst ausmachen, denn über dieses Stöckchen springe ich nicht... :devil:
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 3097: "Der Golem" von Uwe Anton

Beitrag von Tostan »

Haywood Floyd hat geschrieben: 29. Dezember 2020, 16:49
Tostan hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 01:38 Du wünscht dir geradezu, dass die PR-Autoren proaktiv hier im GalFor unterwegs sind. Sie sollten sich nur nicht auf die negativen Stimmen, sondern auf die positiven konzentrieren. Richtig interpretiert? Könnte man auch sagen, du lechst nach aktiven PR-Autoren?
Du musst diese Fragen und Interpretationen schon mit Dir selbst ausmachen, denn über dieses Stöckchen springe ich nicht... :devil:
Wie hat vor kurzem ein Moderator geschrieben?
Ich lese nicht nur zwischen den Zeilen, sondern auch dahinter.

Nach deiner Antwort weiß ich in der Tat, wie ich es zu interpretieren habe.

:aa:

-O- Tostan -O-

edit: richtige Bezeichnung für Mods geändert. :-)
To Live Is To Die
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Fragen an ...

Beitrag von Haywood Floyd »

Freut mich ehrlich für Dich. Guten Rutsch!
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Fragen an ...

Beitrag von Tostan »

Haywood Floyd hat geschrieben: 30. Dezember 2020, 17:19 Freut mich ehrlich für Dich. Guten Rutsch!
Danke dir auch.
BTW: Schreibst morgen nix mehr im Forum?

Übrigens ... jetzt wollt ich dir ne pn schreiben ... hast du die Funktion deaktiviert. Schade.
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Fragen an ...

Beitrag von Tostan »

Leo Lukas verrät im Interview zu 3098 ... ach, lest es einfach selbst :devil:
https://www.proc.org/neun-fragen-an-leo ... band-3098/

Und im Interview zu seinem ersten Krimi "Mörder Quoten" verrät er unter anderem, wie autobiografisch einer der Helden ist ..
https://www.proc.org/interview-mit-leo- ... er-quoten/
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Fragen an ...

Beitrag von Tostan »

MMT beantwortet als letzter die Fragen zum Mythos-Zyklus und verrät auch gleich den ersten und den letzten Satz von WEGA Band 1
https://www.proc.org/zwoelf-fragen-an-m ... band-3099/
To Live Is To Die
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 915
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Spoiler 3099: "Die Kinder der Milchstraße" von Michael Marcus Thurner

Beitrag von Gucky_Fan »

Vielen Dank für diese Interviewreihe!
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 3099: "Die Kinder der Milchstraße" von Michael Marcus Thurner

Beitrag von Tostan »

Gucky_Fan hat geschrieben: 9. Januar 2021, 23:46 Vielen Dank für diese Interviewreihe!
Danke fürs Danke.
Danke fürs Lesen :-)

Beim Chaotarchen-Zyklkus beginnen wir ja mal mit dem PR-Online Abend am 18.1.
To Live Is To Die
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Spoiler 3099: "Die Kinder der Milchstraße" von Michael Marcus Thurner

Beitrag von ZEUT-42 »

Tostan hat geschrieben: 10. Januar 2021, 00:00
Gucky_Fan hat geschrieben: 9. Januar 2021, 23:46 Vielen Dank für diese Interviewreihe!
Danke fürs Danke.
Danke fürs Lesen :-)
Von mir auch Danke für die Interviews.

Zwei Anregungen, die nicht nur an Dich gehen ;) :
  1. Michelle Stern stellt allen Autoren des jeweilig anstehenden Romans von jetzt an zwei-drei Fragen und bringt die dann auf der LKS desselben Romans.
  2. Du wirst dich opfern und Michelle macht das erste Interview mit dir ;)
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 3099: "Die Kinder der Milchstraße" von Michael Marcus Thurner

Beitrag von Tostan »

ZEUT-42 hat geschrieben: 10. Januar 2021, 00:44
Tostan hat geschrieben: 10. Januar 2021, 00:00
Gucky_Fan hat geschrieben: 9. Januar 2021, 23:46 Vielen Dank für diese Interviewreihe!
Danke fürs Danke.
Danke fürs Lesen :-)
Von mir auch Danke für die Interviews.

Zwei Anregungen, die nicht nur an Dich gehen ;) :
  1. Michelle Stern stellt allen Autoren des jeweilig anstehenden Romans von jetzt an zwei-drei Fragen und bringt die dann auf der LKS desselben Romans.
  2. Du wirst dich opfern und Michelle macht das erste Interview mit dir ;)
Also das zweite ist kein Opfer. Nur, was könnte ich zu Band 3100 erzählen?
Und Punkt 1 unterstütze ich.

Danke fürs Danke und fürs Lesen.
Ziffern zur Interviewserie folgend Anfang Februar 2021.
To Live Is To Die
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“