Hilfe PR Roman gesucht!!!!

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
SchwallUndRauch
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2020, 15:35

Hilfe PR Roman gesucht!!!!

Beitrag von SchwallUndRauch »

Moin,

Ich suche einen bestimmten PR Roman. Ich glaube es müsste die EA gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Hauptperson ist dort Atlan der mit seinem Raumschiff irgendwo eindringt und fast vernichtet wird. Später stellt sich raus das es ein Missverständnis war und sein Gegenüber erzählt ihm das seine Ritteraura ihn gerettet hat, weil sie schon einmal vor Äonen einen Träger dieser Aura vernichtet hätten, was eine Strafaktion der komischen Ordnungsmächte ausgelöst hatte, die beinahe zur Ausrottung der betreffenden Spezies geführt hat. Weiß jemand um welchen PR Roman es sicht handelt?
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Hilfe PR Roman gesucht!!!!

Beitrag von Mentro Kosum »

Das ist Band 2271 - Station im Hyperraum (Zyklus Sternenozean)

https://www.perrypedia.de/wiki/Station_im_Hyperraum
SchwallUndRauch
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2020, 15:35

Re: Hilfe PR Roman gesucht!!!!

Beitrag von SchwallUndRauch »

danke :)
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“