Rhodan-Nominierungen für den Kurd-Laßwitz-Preis

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Rhodan-Nominierungen für den Kurd-Laßwitz-Preis

Beitrag von Goshkan »

Ich hoffe, dass sich hier auch der ein oder andere SF-Schaffende tummelt. Es ist bemerkenswert, dass sich die PR-Serie nicht im Preisvergleich findet, denn wenn man auch Einzelromane wohl schlecht mit Serienromanen vergleichen kann, finden sich doch gelegentlich grandiose Titelbilder, die preiswürdig sind.

Ich würde mich freuen, wenn sich mal ein PR-Titelbild unter den Kandidaten zum KLP finden würde. Mein Favorit aus 2020 wäre übrigens das hier:

https://www.perrypedia.de/mediawiki/ima ... PR3054.jpg

Drei Nominierungen reichen, um es in die Auswahlliste zu bringen.
Katrone aus Überzeugung.
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“