Neue Romane stinken

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Neue Romane stinken

Beitrag von Faktor10 »

Seit dem die EA wo anderes gedruckt wird als früher hat sich das Heft verändert. Das außen Blatt ist dicker geworden und die Druckerschwärze verteilt sich zum Teil unschön. Auch ist die Aussenabschneidung ungenau. Nun ist mir aber auch aufgefallen das manche Romane wie zum Beispiel 3110 unangenehm riechen. Auf gut deutsch sie stinken.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Eric_Manoli
Oxtorner
Beiträge: 631
Registriert: 23. Januar 2021, 22:11

Re: Neue Romane stinken

Beitrag von Eric_Manoli »

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mag aber auch daran liegen, daß ich die eBook-Variante lese.

SCNR
:devil:
Das ist der Weg.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Romane stinken

Beitrag von Faktor10 »

:devil: :st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
George Kaplan
Siganese
Beiträge: 56
Registriert: 7. März 2018, 20:20
Wohnort: Harlan's World

Re: Neue Romane stinken

Beitrag von George Kaplan »

Hm ... ich habe meine Nase mal intensiv in einige der letzten Heftromane gedrückt, und ich rieche ... nicht viel. :o)
The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true.
But there's been a change: they broke the chalice from the palace!
They BROKE the chalice from the palace?
And replaced it with a flagon ... with the figure of a dragon.
But did you put the pellet with the poison in the vessel with the pestle?
No! The pellet with the poison's in the flagon with the dragon! The vessel with the pestle has the brew that is true!
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“