Neue HoHos braucht das Land

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1080
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Neue HoHos braucht das Land

Beitrag von Loxagon »

Ich finde ja, dass es Zeit ist, dass HoHo ein paar PR schreibt. Ich habe nicht viele von ihm gelesen, aber die wenigen waren ganz großes Kino.

Bin ich da alleine, oder gibts noch mehr HoHo-Fans?

HoHo, nicht hohoho ;)
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Neue HoHos braucht das Land

Beitrag von AushilfsMutant »

HoHo?
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Neue HoHos braucht das Land

Beitrag von Tiberius »

Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Eric_Manoli
Oxtorner
Beiträge: 631
Registriert: 23. Januar 2021, 22:11

Re: Neue HoHos braucht das Land

Beitrag von Eric_Manoli »

Zitat aus Perrypedia: "Im September 2009 gab er seinen Abschied aus dem Autorenteam der Perry Rhodan-Serie bekannt."
Das ist der Weg.
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1080
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Neue HoHos braucht das Land

Beitrag von Loxagon »

Dennoch würde er ja sicher für Gastromane zur Verfügung stehen.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7760
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Neue HoHos braucht das Land

Beitrag von Ce Rhioton »

Das ist insofern wenig wahrscheinlich, da es zwischen Autor und Redakteur die ein oder andere unterschiedliche Ansicht gab (und wohl noch gibt).
astroGK
Ertruser
Beiträge: 871
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Neue HoHos braucht das Land

Beitrag von astroGK »

Ce Rhioton hat geschrieben: 30. Juli 2021, 22:38 Das ist insofern wenig wahrscheinlich, da es zwischen Autor und Redakteur die ein oder andere unterschiedliche Ansicht gab (und wohl noch gibt).
Und woher weißt du das?
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7760
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Neue HoHos braucht das Land

Beitrag von Ce Rhioton »

astroGK hat geschrieben: 31. Juli 2021, 09:20 Und woher weißt du das?
Archäologie:

viewtopic.php?p=90002#p90002
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Neue HoHos braucht das Land

Beitrag von nanograinger »

In Achim Mehnerts (R.I.P.) Blog gibt es ein Interview aus dem Jahre 2015, das diese Frage berührt.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2937
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Neue HoHos braucht das Land

Beitrag von Akronew »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 13. September 2018, 14:14
Clark Flipper hat geschrieben:3333 gehört seit 1111 und 2222 Horst Hoffmann. Und ich sage mal, zu Recht!
Schauen wir mal ...

^_^
Wenn Loxagon bis 3333 warten kann besteht ja eine Chance. :rolleyes:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“