Perry in Japan

Antworten
ZEUT-42
Terraner
Beiträge: 1427
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Perry in Japan

Beitrag von ZEUT-42 »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 21. Februar 2020, 15:24
Elena hat geschrieben: 21. Februar 2020, 15:17 Ui, ist wohl nicht so gut angekommen dort.
Ich weiß nicht. 24 Bände sind doch schon mal ganz gut.
Finde ich auch.
Wuriu Sengu
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 21. August 2017, 12:30

Re: Perry in Japan

Beitrag von Wuriu Sengu »

In Japan wird viel über die zeitweilige Aussetzung des Magazins gesprochen, aber ist es wahrscheinlich, dass es eine zeitweilige Aussetzung der Rhodan-heftreihe geben wird?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10040
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry in Japan

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wuriu Sengu hat geschrieben: 14. April 2020, 12:01 In Japan wird viel über die zeitweilige Aussetzung des Magazins gesprochen, aber ist es wahrscheinlich, dass es eine zeitweilige Aussetzung der Rhodan-heftreihe geben wird?
Leider wissen wir davon noch nichts. Die Kommunikation läuft immer über unsere Agentur.
Benutzeravatar
alemaopazeamor
Siganese
Beiträge: 27
Registriert: 10. Juli 2012, 15:00
Wohnort: São Paulo - Brazil
Kontaktdaten:

Re: Perry in Japan

Beitrag von alemaopazeamor »

Leider habe ich auch eine große Einschränkung aufgrund der Sprache.
(Die maschinelle Übersetzung Deutsch-Portugiesisch ist effizienter als die maschinelle Übersetzung Japanisch-Portugiesisch).

Aber diesen Twitter zu sehen; und andere Kommentare von japanischen Fans; "ich denke"; dass sie tatsächlich vorübergehend von diesem Band 615 unterbrechen werden; die am 16. April zur Verfügung gestellt werden würde.
https://twitter.com/hykw_SF/status/1248098878135533568

Aber diese Frage der Störung der Verteilung; und Schließung von Verkaufsstellen; Es sollte nur vorübergehend sein.

Wir müssen warten, bis sich ein japanischer Fan manifestiert; im Forum oder in anderen sozialen Netzwerken; uns über die Situation zu informieren; auf Deutsch oder Englisch (oder noch besser für mich; lacht; auf Portugiesisch...).
Benutzeravatar
alemaopazeamor
Siganese
Beiträge: 27
Registriert: 10. Juli 2012, 15:00
Wohnort: São Paulo - Brazil
Kontaktdaten:

Re: Perry in Japan

Beitrag von alemaopazeamor »

Band 616.
Geplant für Release am 9. Mai.
Es gibt die Verspätungsbenachrichtigung; aber die Bücher werden weiterhin veröffentlicht...
Und was für ein interessantes Titelbild; ist es nicht!
https://twitter.com/hykw_SF/status/1254705131943149568
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1284
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Perry in Japan

Beitrag von Verkutzon »

Obrigada! B-)
Das Titelbild gefällt :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
alemaopazeamor
Siganese
Beiträge: 27
Registriert: 10. Juli 2012, 15:00
Wohnort: São Paulo - Brazil
Kontaktdaten:

Re: Perry in Japan

Beitrag von alemaopazeamor »

Someday I hope to find a detailed account; that is written in the English language; about the inspiration/creation of this Takeshi Terauchi album (寺内 タ ケ シ), from 1978.

The Perry Rhodan series in Japan had not yet reached many volumes; and then they release this Long Play with songs linked to the series. There must be a very interesting story in all of this...

宇宙英雄ペリーローダン
A面
1. ペリー・ローダンのテーマ, 2. スター・ダスト号救出指令, 3. トーラのテーマ, 4. 遥かなるアルコンの星, 5. 未来への飛行

B面
1. アウタ・スペース, 2. ミュータント, 3. 銀河の時空を抜けて, 4. 決戦ヴェガ星域, 5. 宇宙商人スプリンガー

https://en.wikipedia.org/wiki/Takeshi_Terauchi

https://www.youtube.com/watch?v=0jFV5oorU4w

https://www.youtube.com/watch?v=QVZVPSU-JaQ

https://www.youtube.com/watch?v=_Kjy3upjWDo

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... BA8AC5D197
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 857
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Perry in Japan

Beitrag von Loxagon »

So ein Cover wie in Japan müsste mal bei uns sein.
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10040
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry in Japan

Beitrag von Klaus N. Frick »

Loxagon hat geschrieben: 25. Juli 2020, 21:11 So ein Cover wie in Japan müsste mal bei uns sein.
Ich finde diese Cover ja toll, hätte aber Angst vor dem Zorn mancher Fans.
:unschuldig:
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 857
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Perry in Japan

Beitrag von Loxagon »

Ein Cover aus Japan, Thema Guckys Tod ... :fg:

Ja, ich bin gemein.

Aber im ernst: wäre toll, so eine Viererstaffel.
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Perry in Japan

Beitrag von Perry1986 »

Interessanterweise sind die japanischen Coverbilder oft näher an meiner Vorstellung vom Geschehen als "unsere" Cover... manche sind wirklich genial geworden.
Antworten

Zurück zu „International“