Russische Fanseite!

Antworten
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7067
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Russische Fanseite!

Beitrag von Alexandra »

Über Facebook meldete sich eben Mikhail Bocharov bei PROC.
Er hat die erste russische PERRY RHODAN-Fanseite erstellt. Das ist http://rhodan.ru/
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist hier sein Hinweis auf die Perrypedia: http://rhodan.ru/about/

Mikhail scheint ein sehr freundlicher Mensch zu sein. Man kann sein Deutsch gut verstehen.
Sicherlich freut es ihn, wenn sich jemand auf Facebook bei ihm meldet. In Russland ist PERRY RHODAN nicht sehr beliebt, und er sucht Kontakt.
:welcome:
:devil:

Benutzeravatar
Mostcus
Siganese
Beiträge: 13
Registriert: 25. Dezember 2016, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Russische Fanseite!

Beitrag von Mostcus »

Hallo alle zusammen! Danke, dass du mich in deine große Familie aufgenommen hast. Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich versuche besser zu werden!

Die Idee, eine Site zu erstellen, war in meinem Kopf vor sehr langer Zeit. Dies ist die zweite Version der Site, die erste ist unter http://perryversum.blogspot.ru

In russischer Sprache wurden nur drei Silberbücher und einige andere Romane veröffentlicht. Als ich sie las, realisierte ich, dass ich mehr will! Also fing ich an, die Sprache zu lernen und zu lesen.
Rhodan.ru — Perry Rhodan Russisch Fan-Seite

Benutzeravatar
Mostcus
Siganese
Beiträge: 13
Registriert: 25. Dezember 2016, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Russische Fanseite!

Beitrag von Mostcus »

Heute ist der dritte Jahrestag der russischen Fanseite http://Rhodan.ru
Es waren wunderschöne drei Jahre. Ich lese ständig diese schönen Bücher.

Yay!
Rhodan.ru — Perry Rhodan Russisch Fan-Seite

Antworten

Zurück zu „International“