Lieferungsverzug

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 7340
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Lieferungsverzug

Beitrag von Kardec »

Hallo Klaus,

Frage plus Info. Bei uns am Bahnhofskiosk Hauptbahnhof Hof/Saale fehlen die Bände 3060 u. 61
Gibt es verlagsseitig Lieferprobleme oder seitens der Spedition?

.

Edit: Hat sich erledigt. Siehe meine PN an dich.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10012
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lieferungsverzug

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kardec hat geschrieben: 16. April 2020, 15:35 Hallo Klaus,

Frage plus Info. Bei uns am Bahnhofskiosk Hauptbahnhof Hof/Saale fehlen die Bände 3060 u. 61
Gibt es verlagsseitig Lieferprobleme oder seitens der Spedition?

.

Edit: Hat sich erledigt. Siehe meine PN an dich.
Unser Vertrieb schrieb mir:

»Es kam laut Vertrieb HH während der außergewöhnlichen Situation auch zu Schließungen diverser Bahnhofsbuchhandlungen/Kioske.
Bamberg und auch Hof gehörten dazu. Beide Bahnhöfe/Kioske sind wieder geöffnet.

Nachlieferungen an beide Bahnhöfe der HF 3060 sind bereits erfolgt. Weitere Nachlieferungen erfolgen: von PR SOL 2, HF 3,
nach Bamberg und Kuriersendungen von HF 3061 an die Bahnhofe Bamberg und Hof (GO- Kurier mit HF 3061 ab RA heute, Anlieferung morgen).«

Auf gut deutsch: Die beiden Bahnhöfe wurden durch den Vertrieb nachbeliefert, der Vertrieb hat sich gekümmert. Das finde ich ja gut.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“