Neue Miniserien?

Antworten
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 735
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Neue Miniserien?

Beitrag von GREK987 »

Hallo Klaus,

gibt es schon Planungen nach SOL 2?

Mein Wunsch/Rat wäre, nicht mit SOL 3 weiterzumachen. Sondern erst mal was anderes dazwischen zu schieben.
Aus Erfahrungen der Vergangenheit konnte man ja sehen, das ein ehemals gut laufendes Produkt auch zu tode laufen kann --> Siehe Atlan Miniserien oder PR Action


Vielleicht eine Miniserie wo draufsteht "Aus dem Perry Rhodan Universum" (Aber ohne unseren Perry)
Es gibt ja viele phantastische Geschichten und Orte über die man berichten könnte.
Auch wenn man der Meinung ist, ohne Perry läuft nichts. Hunderte Taschenbücher beweisen das Gegenteil.

z.B. Bully auf der Suche in Allerorten (Eventuell auch nur als reine Ebook kurzstaffel?)

Oder nochmal ein Blick nach Stardust?

oder doch nochmal eine kleine Atlan Staffel?
__________________________________________________________
10%
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Miniserien?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Danke für die Fragen, auf die ich noch nicht konkret antworten möchte: Teilweise sind wir mit unseren Planungen sehr weit, aber noch nicht so weit, dass wir Aktennotizen und ähnliches hätten. Klingt jetzt unsauber, ist aber so. Ich rede ungern über ungelegte Eier.

Aber ...

Wir arbeiten schon an einer neuen Miniserie, die im Frühjahr 2021 starten soll. Es gibt einen Arbeitstitel, und es gibt eine erste Idee, mit der wir »spielen«. Welches Thema sie besetzen wird, erzähle ich frühestens im August – da bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Die Serie wir PERRY RHODAN im Namen tragen. Derzeit ist es die klare Ansage des Vertriebs, dass wir auf den Markennamen PERRY RHODAN vertrauen sollten – und wo PERRY RHODAN drauf steht, muss auch der Raumfahrer Perry Rhodan drin sein. Nicht in jedem Roman, aber grundsätzlich in der Serie. Das glaube ich übrigens ebenfalls.

Was ich mir mir aber auch wünsche: dass wir mal eine Miniserie veröffentlichen oder einzelne Romane, in denen wir spannende Aspekte aus dem PERRY RHODAN-Unversum vorstellen. Das hatten wir zuletzt im vergangenen Jahr, als wir »Die Verlorenen Jahrhunderte« als E-Books veröffentlichten, und wir haben es mit den STELLARIS-Geschichten. Schauen wir mal, ob wir das doch einmal erreichen ...

GREK987 hat geschrieben: 5. Juli 2020, 21:24 Hallo Klaus,

gibt es schon Planungen nach SOL 2?

Mein Wunsch/Rat wäre, nicht mit SOL 3 weiterzumachen. Sondern erst mal was anderes dazwischen zu schieben.
Aus Erfahrungen der Vergangenheit konnte man ja sehen, das ein ehemals gut laufendes Produkt auch zu tode laufen kann --> Siehe Atlan Miniserien oder PR Action


Vielleicht eine Miniserie wo draufsteht "Aus dem Perry Rhodan Universum" (Aber ohne unseren Perry)
Es gibt ja viele phantastische Geschichten und Orte über die man berichten könnte.
Auch wenn man der Meinung ist, ohne Perry läuft nichts. Hunderte Taschenbücher beweisen das Gegenteil.

z.B. Bully auf der Suche in Allerorten (Eventuell auch nur als reine Ebook kurzstaffel?)

Oder nochmal ein Blick nach Stardust?

oder doch nochmal eine kleine Atlan Staffel?
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“