PR-Kompakt für K. H. Scheer

Antworten
Rooby
Siganese
Beiträge: 72
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

PR-Kompakt für K. H. Scheer

Beitrag von Rooby »

Hallo Klaus,
2018 hast du es nicht geschafft und nachdem im September 2021 die Serie nicht nur 60 Jahre alt wird sondern sich auch der Todestag von K. H. Scheer zum dreißigsten Mal jährt wollte ich nachfragen wie die Chancen stehen, dass das PR-Kompakt für K. H. Scheer dieses Jahr erscheint?

Danke!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10388
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Kompakt für K. H. Scheer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich kann es leider nicht sagen. Derzeit würde ich sagen, dass ich keine Zeit dafür habe. Aber wir haben es auf der Liste der Dinge, die wir rings um das Jubiläum angedacht haben. Ich würde es ja gern machen.
Rooby hat geschrieben: 20. Februar 2021, 10:32 Hallo Klaus,
2018 hast du es nicht geschafft und nachdem im September 2021 die Serie nicht nur 60 Jahre alt wird sondern sich auch der Todestag von K. H. Scheer zum dreißigsten Mal jährt wollte ich nachfragen wie die Chancen stehen, dass das PR-Kompakt für K. H. Scheer dieses Jahr erscheint?

Danke!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“