Hackerangriff 2

Antworten
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Hackerangriff 2

Beitrag von Faktor10 »

Der zweite Teil ist nicht ganz ernst gemeint kann aber schnell es werden. Wenn ein Hacker der es gut kann, auch ein PR Fan ist und die Serie / Handlung hackt und veröffentlicht, was dann? Ist nicht so abwegig wie es scheint.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hackerangriff 2

Beitrag von Klaus N. Frick »

Faktor10 hat geschrieben: 16. September 2021, 21:38 Der zweite Teil ist nicht ganz ernst gemeint kann aber schnell es werden. Wenn ein Hacker der es gut kann, auch ein PR Fan ist und die Serie / Handlung hackt und veröffentlicht, was dann? Ist nicht so abwegig wie es scheint.
Das stimmt natürlich. Ich vertraue auf die IT-Sicherheit in unserem Konzern, die sich generell um das Thema sehr engagiert kümmert.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“