Risszeichnung vom Aktivatorchip

Antworten
HansvomMeer
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 18. November 2021, 08:31

Risszeichnung vom Aktivatorchip

Beitrag von HansvomMeer »

Liebe Redaktion,

ich bin neue im Forum, aber Perry-Leser in 3. Generation. ich habe ein Frage an euch:

Gibt es Bilder/Risszeichnungen vom Aktivatorchip? Ich überlege mir ein Tattoo auf dem Schlüsselbein stechen zu lassen und es soll so aussehen, als ob ich einen Aktivatorchip hätte...;-)...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüß
Andreas (HansvomMeer)
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 8544
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Risszeichnung vom Aktivatorchip

Beitrag von Richard »

Hallo,

Lumpazie hat mich gebeten hier folgenden Hinweis zu posten:
@klaus: Ich hoffe, es stoert nicht, dass ich hier die Antwort reinshuttle.
Greets,
Richard
PS: hier im Forum werden nur https Links supportet, daher scheint der URL nur als Text auf.

---

Hallo HansvomMeer,

willkommen im PR-Forum!

ich bin zwar nicht die PR-Redaktion, kann Dir aber dennoch mit Deiner Anfrage weiterhelfen.

Ein Bild des Zellaktivatorchip gibt es tatsächlich - leider nur in Form einer Risszeichnung:

[url]http://www.rz-journal.de/Downl/1645-LKS.html[/url]

Wohl nicht unbedingt für ein Tattoo geeignet - allerdings wird der ZA-Chip auch eher einfach (ich finde etwas langweilig) beschrieben.

Myles Kantor hatte doch ein zusätzliches Tattoo zum ZA-Chip auf der Schulter - eine kleine Spiralgalaxie. Wäre doch auch eine gute Idee. Dafür dürfte es sehr viele Vorlagen geben.

Solltest Du Dir das Tattoo eines ZA-Chips stechen lassen (nicht unbedingt die RZ), dann stell bitte auch ein Foto für uns ins Forum und schicke eines an die LKS. Das ist ne tolle Sache und ich finde, die gehört mit anderen geteilt.

Lieben Gruß und viel Spaß im PR-Forum.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“