Eine vielleicht indiskrete Frage

Antworten
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1308
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

Eine vielleicht indiskrete Frage

Beitrag von Fallada »

Hallo,

sind die Auflagezahlen der Erstauflage und von NEO eigentlich Firmengeheimnisse oder werden diese irgendwo publiziert?

Ich erinnere mich an einen SPIEGEL-Artikel ca. aus dem Jahr 2012, dort wurden m.W. diesbezügliche Zahlen genannt, die dann vermutlich aber heute nicht mehr aktuell sind.

Danke und Grüße

Hans
Endlich mal ein Fortschritt: DB und GDL schließen den Tarifvertrag für 25 Monate ab :st:

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Eine vielleicht indiskrete Frage

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Frage ist berechtigt. In meinem Arbeitsvertrag steht allerdings, dass ich über Interna zu schweigen habe; dazu zählen auch Auflagenzahlen und Verkäufe.

Wenn dann die Presseabteilung in Hamburg, die Anzeigenabteilung oder die Geschäfsführung dann Zahlen veröffentlichen, kann ich mich dazu kaum äußern.

'tschuldigung.
Fallada hat geschrieben: 8. Januar 2022, 07:21 Hallo,

sind die Auflagezahlen der Erstauflage und von NEO eigentlich Firmengeheimnisse oder werden diese irgendwo publiziert?

Ich erinnere mich an einen SPIEGEL-Artikel ca. aus dem Jahr 2012, dort wurden m.W. diesbezügliche Zahlen genannt, die dann vermutlich aber heute nicht mehr aktuell sind.

Danke und Grüße

Hans
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“