Perry-Rhodan.Net > Produkte > Erstauflage > Ältere Zyklen #2

Antworten
WGKderdicke
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juli 2019, 23:00

Perry-Rhodan.Net > Produkte > Erstauflage > Ältere Zyklen #2

Beitrag von WGKderdicke »

Hallo,

danke für die Antwort. Es kann sein, dass die Frage irgendwie Richtung "Shop" tendiert. Irgendwie aber auch nicht. Eigentlich geht es um einen "Fehler" oder ein "Feature" auf einigen Webseiten des Internetauftritts. Ich versuch da mal ein klein wenig Licht reinzubringen.

Auf der Website https://perry-rhodan.net/ kann ich oben in der Auswahl ganz rechts "Shop" klicken, dann bin ich definitiv im Shop (https://perry-rhodan.net/shop). Im Header steht dann "Perry Rhodan Onlineshop". Dort will ich nicht hin.

Klicke ich in der Auswahl aber den zweiten von links "Produkte" und dann im Dropdownmenü "Erstauflage", komme ich hierhin: https://perry-rhodan.net/produkte/erstauflage. Im Header steht "Perry Rhodan". Für mich das Indiz: kein Shop. Um diesen Teil der Website geht es.

Scrolle ich nun auf dieser Seite (https://perry-rhodan.net/produkte/erstauflage) runter, kommt auf der Webseite der Abschnitt "Ältere Zyklen". Dort picke ich mir einen 100er-Zyklus raus. Beispielsweise "Die Meister der Insel (Band 200-299)". Nach dem Klick komme ich hierhin: https://perry-rhodan.net/produkte/ersta ... -der-insel.

Hier werden nun scheinbar alle Hefte des Zyklus aufgelistet, mit Titelbild und einem Link zum Shop. Ganz oben beginnt die Liste mit dem Band 299. Scrolle ich da nun ganz nach unten, hört die Liste mit Band 201 auf. Der Band 200 fehlt aber. Es werden nur 99 der 100 Bände aufgelistet.

Gegenbeispiel: Die entsprechende Seite zum Vorgängerzyklus "Das Zweite Imperium (Band 150-199)" (https://perry-rhodan.net/produkte/ersta ... e-imperium). Auf dieser Website werden alle 50 Bände des Zyklus gelistet. Es fehlt keiner.

Dieser Unterschied hat mich im Auge gejuckt.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“