Gastautoren

Antworten
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Gastautoren

Beitrag von Hidden-X »

In vergangenen Zeiten gab es öfter mal Romane von Gastautoren.
Das vermisse ich in letzter Zeit ein wenig. Uschi und Bernd sind ja vom Stammgast- zum Teamautor aufgestiegen.

Gibt es für die Zukunft Pläne, diese Tradition wieder aufleben zu lassen?

Ad Astra
Stefan
Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: Gastautoren

Beitrag von Kai Hirdt »

3012 war Liza Grimm als Gast dabei. Auch drei Jährchen her, aber nicht gerade ewig.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gastautoren

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kai Hirdt hat ja schon geantwortet, und das kann ich nur unterstreichen. Ergänzend vielleicht noch: Ja, es gibt solche Pläne. Wir waren auch im Gespräch mit einer bekannten Autorin, mit der wir schon immer zusammenarbeiten wollen – es hat dann leider noch nicht geklappt.

Wir schauen positiv in die Zukunft. Konkret arbeiten wir nicht an einem Gastroman.
Hidden-X hat geschrieben: 21. Januar 2022, 11:07 In vergangenen Zeiten gab es öfter mal Romane von Gastautoren.
Das vermisse ich in letzter Zeit ein wenig. Uschi und Bernd sind ja vom Stammgast- zum Teamautor aufgestiegen.

Gibt es für die Zukunft Pläne, diese Tradition wieder aufleben zu lassen?

Ad Astra
Stefan
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“