Eine hoffentlich nicht indiskrete Frage

Antworten
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1297
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

Eine hoffentlich nicht indiskrete Frage

Beitrag von Fallada »

Liebe Redaktion,
bei NEO und in der EA waren letzte Woche beidesmal die Überschweren prominent in der Handlung vertreten. War das geplant oder war es nur Zufall?
Auch 2024 geht der Irrsinn weiter: wie jedes Jahr ein GDL-Streik da man ja partout Tarifverträge nur für 12 Monate abschließen will :fg:

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Eine hoffentlich nicht indiskrete Frage

Beitrag von Klaus N. Frick »

Fallada hat geschrieben: 24. Januar 2022, 20:41 Liebe Redaktion,
bei NEO und in der EA waren letzte Woche beidesmal die Überschweren prominent in der Handlung vertreten. War das geplant oder war es nur Zufall?
Dabei handelt es sich schlicht um Zufall. Die Überschweren spielen derzeit bei NEO eine größere Rolle, bei der Erstauflage war es ja nur ein Band.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“