Lesungen der Perry Rhodan Extras

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Lesungen der Perry Rhodan Extras

Beitrag von Thoromir »

Dank Epub sind ja die Perry Rhodan Extra jederzeit zu erwerben.
Aber wie sieht es mit den Lesungen der Kurzgeschichten aus? Wäre es nicht möglich, diese noch einmal separat bei Eins A Medien, oder hier in der Shop Seite als mp3 Download anzubieten?
Mir selbst fehlt z.B. die Kurzgeschichte "Brüder", die dem Roman "Der doppelte Goratschin" beigelegt war. Leider ist das Heft vergriffen und wird auch gebraucht nicht angeboten. Da wäre es schön, wenn ich die Geschichte irgendwo noch einmal als Download erwerben könnte.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lesungen der Perry Rhodan Extras

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thoromir hat geschrieben: 18. September 2019, 12:09 Dank Epub sind ja die Perry Rhodan Extra jederzeit zu erwerben.
Aber wie sieht es mit den Lesungen der Kurzgeschichten aus? Wäre es nicht möglich, diese noch einmal separat bei Eins A Medien, oder hier in der Shop Seite als mp3 Download anzubieten?
Mir selbst fehlt z.B. die Kurzgeschichte "Brüder", die dem Roman "Der doppelte Goratschin" beigelegt war. Leider ist das Heft vergriffen und wird auch gebraucht nicht angeboten. Da wäre es schön, wenn ich die Geschichte irgendwo noch einmal als Download erwerben könnte.

Das ist grundsätzlich eine gute Idee. Es gibt eine Liste von Themen, die wir immer wieder mit Eins A Medien besprechen. Dazu zählen beispielsweise auch die »Plophos«-Romane ... Die von Dir genannten Kurzgeschichten tauchen in dieser Liste gar nicht auf, die sind also bei mir beispielsweise in der Versenkung verschwunden.

Hiermit versprochen: Ich nehme sie in die Liste der Themen auf, die ich ansprechen will.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“