Lesung Perry Rhodan Jubiläumsbände

Antworten
Benutzeravatar
Eric Manoli
Ertruser
Beiträge: 1093
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Lesung Perry Rhodan Jubiläumsbände

Beitrag von Eric Manoli »

Wo du ja gerade deine Liste für die Lesungen um die Extra-Bände erweitert hast... :rolleyes:

Mein Wunsch an den Weihnachtsmann wäre ja eine Lesung der Kurzgeschichten der Jubiläumsbände. Erst recht weil man diese auch nicht als Epub erhalten kann.

Aber wo wir gerade beim Wünschen sind... ;)
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lesung Perry Rhodan Jubiläumsbände

Beitrag von Klaus N. Frick »

Eric Manoli hat geschrieben:
6. November 2019, 10:54
Wo du ja gerade deine Liste für die Lesungen um die Extra-Bände erweitert hast... :rolleyes:

Mein Wunsch an den Weihnachtsmann wäre ja eine Lesung der Kurzgeschichten der Jubiläumsbände. Erst recht weil man diese auch nicht als Epub erhalten kann.

Aber wo wir gerade beim Wünschen sind... ;)
Hm.

Ja.

Den Wunsch sehe ich.

Aber seien wir mal gaaaaanz ehrlich: Würde diese Geschichten – die ich schon anno dunnemals nicht gerade alle supertoll fand, um es vorsichtig zu sagen – heute wirklich jemand als Hörbuch kaufen wollen?

Ich würd's derzeit auf der Prioritätenliste nach weit hinten schieben.

Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“