Silberbände bei Apple Music verschwunden?

Antworten
Samson39
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 1. Januar 2018, 19:14

Silberbände bei Apple Music verschwunden?

Beitrag von Samson39 »

Hi,

heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit wurde die Wiedergabe unsanft abgebrochen Seit dem sind keine Silberbände mehr zu finden. Ist das Absicht oder ein Fehler?

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberbände bei Apple Music verschwunden?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Samson39 hat geschrieben: 3. Januar 2020, 09:39 Hi,

heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit wurde die Wiedergabe unsanft abgebrochen Seit dem sind keine Silberbände mehr zu finden. Ist das Absicht oder ein Fehler?

Danke im Voraus.
Danke für den Hinweis. Tatsächlich weiß ich das nicht. Es könnte sein, dass der Vertrag zwischen Eins A Medien und Apple Music zum Jahresende ausgelaufen ist – aber das weiß ich nicht. Ich frage nach.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberbände bei Apple Music verschwunden?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 12. Januar 2020, 15:08 Danke für den Hinweis. Tatsächlich weiß ich das nicht. Es könnte sein, dass der Vertrag zwischen Eins A Medien und Apple Music zum Jahresende ausgelaufen ist – aber das weiß ich nicht. Ich frage nach.
Ich habe nachgefragt. Es handelt sich um einen Fehler, der bei einem Vertragswechsel des »Zwischenhändlers« entstanden ist. Eins A Medien liefert über einen neuen Partner an die Shops aus, und das scheint nicht so gut geklappt zu haben, wie man im Voraus erwartet hat. Wie so oft ...

Mittlerweile sollte aber bei Apple Music das Ganze besser laufen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“