Richard Dübell

Antworten
ZEUT-42
Ertruser
Beiträge: 912
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Richard Dübell

Beitrag von ZEUT-42 »

Kurze Frage, da ich mal die Romanbewertungen auf pr.mapfa.de durchgegangen bin, die bis Band 2254 zurück reichen.

Gleich an zweiter Stelle der Bestenliste der bewerteten ca. 800 Romane stand der bislang einzige Roman von Richard Dübell ("Toufec"). Wäre es möglich - ein passendes historisches Thema vorausgesetzt - von Richard Dübell mal wieder etwas zu lesen zu bekommen im Rahmen der Serie?

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9430
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Richard Dübell

Beitrag von Klaus N. Frick »

ZEUT-42 hat geschrieben:
5. Februar 2020, 23:21
Kurze Frage, da ich mal die Romanbewertungen auf pr.mapfa.de durchgegangen bin, die bis Band 2254 zurück reichen.

Gleich an zweiter Stelle der Bestenliste der bewerteten ca. 800 Romane stand der bislang einzige Roman von Richard Dübell ("Toufec"). Wäre es möglich - ein passendes historisches Thema vorausgesetzt - von Richard Dübell mal wieder etwas zu lesen zu bekommen im Rahmen der Serie?
Ganz ehrlich – das ging bei mir ein wenig unter. Richard und ich hatten schon mal darüber gesprochen, dass er wieder einmal einen Roman schreiben könnte; aber dann haben wir es auf den Sankt-Nimmerleins-Tag geschoben.

Danke für den Hinweis! Darum sollte ich mich alsbald kümmern.

Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“