Müller-Reymann II & Dankeschön

Antworten
Benutzeravatar
Klenzy
Oxtorner
Beiträge: 586
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Müller-Reymann II & Dankeschön

Beitrag von Klenzy »

Servus zusammen! Ich ziehe die Frage zurück, ein fleißiger Perrypedianaut hat mir den 24. Mai eindeutig bestätigt (PR-Chronik Band 3, S. 292, ein unschätzbares Werk).

Stattdessen möchte ich euch hier einmal "Dankeschön" sagen, der gesamten Redaktion, den Expokraten, den Autoren, den Moderatoren und überhaupt allen fleißigen Leuten vor und hinter den Kulissen, dass ihr Woche für Woche unermüdlich für uns da seid!
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13366
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Müller-Reymann II & Dankeschön

Beitrag von Klaus N. Frick »

Klenzy hat geschrieben: 16. Februar 2020, 12:01 Servus zusammen! Ich ziehe die Frage zurück, ein fleißiger Perrypedianaut hat mir den 24. Mai eindeutig bestätigt (PR-Chronik Band 3, S. 292, ein unschätzbares Werk).

Stattdessen möchte ich euch hier einmal "Dankeschön" sagen, der gesamten Redaktion, den Expokraten, den Autoren, den Moderatoren und überhaupt allen fleißigen Leuten vor und hinter den Kulissen, dass ihr Woche für Woche unermüdlich für uns da seid!
Auch gut, dass sich das Problem gelöst hat. Ich wollte es noch genauer recherchieren, weil das nun doch schon einige Jahre her ist. Aber so muss ich nichts mahcen – auch recht!

Danke für das Dankeschön!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“