Neues von Simone Kesterton/Gaby Hylla/Nele Brönner?

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Neues von Simone Kesterton/Gaby Hylla/Nele Brönner?

Beitrag von Soulprayer »

Hallo Klaus!

wann können wir uns denn über ein neues Titelbild oder Innenillustration von Simone Kesterton oder Gaby Hylla freuen?
Ich habe mich ja sehr gefreut, dass Nele Brönner letztes Jahr als Risszeichnerin dazugestoßen ist!
Werden wir auch von ihr bald wieder etwas sehen?

Und - es geht leider nicht ohne es zumindest als konstruktive Kritik zu formulieren:
Könntest Du Dir vorstellen, bei den regelmäßigen Tibis/Innen-Illus das rein männliche Team mit Simone, Gaby oder einer anderen Graphikerin aufzulockern?

Beste Grüße
Björn
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neues von Simone Kesterton/Gaby Hylla/Nele Brönner?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ganz ehrlich: Ich kenne keine der drei persönlich. Mit Simone habe ich vor gut zehn Jahren auf einem Con kurz gesprochen, ansonsten kenne ich die drei nicht. Von daher wäre es schon ein wenig schwierig, Deine Idee konkret vorzubereiten. Ich weiß nicht, wie gut ihre PERRY RHODAN-Kenntnisse sind.

Und, um es auch klar anzusprechen: Wen von den bisherigen vier Zeichnern sollen wir denn dann feuern? Darauf liefe es ja hinaus ...
Soulprayer hat geschrieben: 26. Februar 2020, 12:15 Hallo Klaus!

wann können wir uns denn über ein neues Titelbild oder Innenillustration von Simone Kesterton oder Gaby Hylla freuen?
Ich habe mich ja sehr gefreut, dass Nele Brönner letztes Jahr als Risszeichnerin dazugestoßen ist!
Werden wir auch von ihr bald wieder etwas sehen?

Und - es geht leider nicht ohne es zumindest als konstruktive Kritik zu formulieren:
Könntest Du Dir vorstellen, bei den regelmäßigen Tibis/Innen-Illus das rein männliche Team mit Simone, Gaby oder einer anderen Graphikerin aufzulockern?

Beste Grüße
Björn
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“