Plophos-Bände als Hörbücher

Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Plophos-Bände als Hörbücher

Beitrag von Papageorgiu »

Kann ich - trotz aller misslichen Umstände und trotz tausend anderer Themen, die jetzt wichtiger sind! - angesichts der Youtube-Veröffentlichung von Perry Rhodan Spoiler-Alarm #10 nochmal nachfragen, ob eine Hoffnung auf die Hörbuch-Version des Plophos-Unterzyklus besteht? Wäre eine echt tolle Sache! Und auch die sog. "Kolonisten-Abenteuer" wären noch Kandidaten... :wub:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13384
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Plophos-Bände als Hörbücher

Beitrag von Klaus N. Frick »

Papageorgiu hat geschrieben: 3. April 2020, 11:22 Kann ich - trotz aller misslichen Umstände und trotz tausend anderer Themen, die jetzt wichtiger sind! - angesichts der Youtube-Veröffentlichung von Perry Rhodan Spoiler-Alarm #10 nochmal nachfragen, ob eine Hoffnung auf die Hörbuch-Version des Plophos-Unterzyklus besteht? Wäre eine echt tolle Sache! Und auch die sog. "Kolonisten-Abenteuer" wären noch Kandidaten... :wub:
Eine solche Frage ist immer berechtigt.

Ich muss gestehen: Ich weiß es nicht. Wir haben das Thema der Plophos-Bände einige Male mit Eins A Medien besprochen, und die Kollegen in Köln wollten das Thema auch prüfen. Den Stand der Dinge kenne ich nicht, ich frage aber nach.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13384
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Plophos-Bände als Hörbücher

Beitrag von Klaus N. Frick »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 9. April 2020, 11:23
Papageorgiu hat geschrieben: 3. April 2020, 11:22 Kann ich - trotz aller misslichen Umstände und trotz tausend anderer Themen, die jetzt wichtiger sind! - angesichts der Youtube-Veröffentlichung von Perry Rhodan Spoiler-Alarm #10 nochmal nachfragen, ob eine Hoffnung auf die Hörbuch-Version des Plophos-Unterzyklus besteht? Wäre eine echt tolle Sache! Und auch die sog. "Kolonisten-Abenteuer" wären noch Kandidaten... :wub:
Eine solche Frage ist immer berechtigt.

Ich muss gestehen: Ich weiß es nicht. Wir haben das Thema der Plophos-Bände einige Male mit Eins A Medien besprochen, und die Kollegen in Köln wollten das Thema auch prüfen. Den Stand der Dinge kenne ich nicht, ich frage aber nach.
Neuer Stand der Dinge: Die Kollegen von Eins A Medien würden gern. Aber derzeit sind natürlich andere Probleme wichtiger und dringender. Wir informieren, wenn es Genaueres zu vermelden gibt.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“