Gibt's Band 3060 erst am 15. April?

Antworten
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Gibt's Band 3060 erst am 15. April?

Beitrag von Oceanlover »

Nach einer eMail, die ich soeben von Amazon erhalten habe, wurde das Veröffentlichungsdatum für Band 3060 "Die Thesan und der Lordadmiral" auf den 15.April 2020 verschoben. Ist das korrekt? Vielleicht ist der Roman noch nicht fertig? Oder ist das ein verspäteter Aprilscherz von Amazon?

Hier die Mail:
Amazon.de Meine Bestellungen | Mein Konto | Amazon.de
Änderung des Veröffentlichungsdatums
Order #D01-0842123-6850233
Guten Tag Dieter,

Wir haben neue Informationen zum Veröffentlichungsdatum für Artikel in der unten angegebenen Bestellung erhalten. Das Veröffentlichungsdatum wurde vom Verlag geändert und wir möchten Sie über das neue Veröffentlichungsdatum informieren. Wir entschuldigen uns für die eventuell durch die Verzögerung entstandene Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Vorbestellung auf Ihrem Konto geöffnet lassen und Sie erhalten eine Bestätigung, sobald Artikel zum Download verfügbar ist.* Beachten Sie bitte, dass Sie den Status Ihrer Bestellungen in Meine Bestellungen auf Amazon.de ändern, stornieren oder ansehen können.

Ihr neues Veröffentlichungsdatum für Ihre Vorbestellung:
Mittwoch, 15. April 2020
Bestelldetails
Bestellnr. #D01-0842123-6850233
Aufgegeben am Sonntag, 5. April 2020


Perry Rhodan 3060: Die Thesan und der Lordadmiral: Perry Rhodan-Zyklus "Mythos" (Perry Rhodan-Erstauflage)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gibt's Band 3060 erst am 15. April?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Oceanlover hat geschrieben: 7. April 2020, 13:57 Nach einer eMail, die ich soeben von Amazon erhalten habe, wurde das Veröffentlichungsdatum für Band 3060 "Die Thesan und der Lordadmiral" auf den 15.April 2020 verschoben. Ist das korrekt? Vielleicht ist der Roman noch nicht fertig? Oder ist das ein verspäteter Aprilscherz von Amazon?
Danke für den Hinweis. Wir wissen nicht, woher dieser Fehler kommt – aber es ist definitiv falsch. Der Roman erscheint in dieser Woche.

Ich habe eben nachgesehen, also hier:
https://www.amazon.de/Perry-Rhodan-3060 ... B081BB7L99

Mittlerweile steht dort das korrekte Datum. Philine hat sich heute morgen gleich darum gekümmert und den Fehler mithilfe der Kollegen bei Bookwire behoben.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“