Kein Merchandising?

Antworten
Lionaris
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 9. April 2020, 18:42

Kein Merchandising?

Beitrag von Lionaris »

Hallo liebe rhodan Gemeinde, seit längerem gibt es sogenannte Funko Pop Figuren. Es handelt sich dabei um Figuren die aus allen möglichen Popkultur Universen stammen ( von BigBang Theorie bis zurück in die Zukunft ist alles dabei). Es werden die Charaktere in chibi Format gemacht und werden wohl sehr gut verkauft. Meine große Hoffnung war, vielleicht auch über Perry rhodan die eine oder andere Figur zu finden, da man auch Perry ziemlich deutlich als Popkultur bezeichnen darf ( zumindest meiner Meinung nach). Meine Enttäuschung war dementsprechend hoch, das ich nichts dergleichen fand :( obwohl rhodan ja auch in Japan vertreten ist wo diese Figuren entworfen und hergestellt werden. Die „echten“ Rhodan Figuren kann sich mittlerweile ja leider keiner mehr leisten, da der Sammlerwert seit der retrobewegung durch die Decke schießt. Mein Frage (und zugleich Hoffnung) ist, ob ihr da nicht einlenken könntet ;). So ein Perry oder gucky als wackelkopf und daneben einen tolot im Auto wäre mein persönliches Highlight 🥰.

PS: mein schreibsteal ist manchmal mies, hoffe sehr es kommt richtig rüber
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kein Merchandising?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Lionaris hat geschrieben: 16. April 2020, 22:38 Hallo liebe rhodan Gemeinde, seit längerem gibt es sogenannte Funko Pop Figuren. Es handelt sich dabei um Figuren die aus allen möglichen Popkultur Universen stammen ( von BigBang Theorie bis zurück in die Zukunft ist alles dabei). Es werden die Charaktere in chibi Format gemacht und werden wohl sehr gut verkauft. Meine große Hoffnung war, vielleicht auch über Perry rhodan die eine oder andere Figur zu finden, da man auch Perry ziemlich deutlich als Popkultur bezeichnen darf ( zumindest meiner Meinung nach). Meine Enttäuschung war dementsprechend hoch, das ich nichts dergleichen fand :( obwohl rhodan ja auch in Japan vertreten ist wo diese Figuren entworfen und hergestellt werden. Die „echten“ Rhodan Figuren kann sich mittlerweile ja leider keiner mehr leisten, da der Sammlerwert seit der retrobewegung durch die Decke schießt. Mein Frage (und zugleich Hoffnung) ist, ob ihr da nicht einlenken könntet ;). So ein Perry oder gucky als wackelkopf und daneben einen tolot im Auto wäre mein persönliches Highlight 🥰.

PS: mein schreibsteal ist manchmal mies, hoffe sehr es kommt richtig rüber
Keinerlei Einwände. Ich fände das auch hübsch.

Und nun?

Das Problem ist doch: Wer kümmert sich darum, wer stellt den Kontakt her?

(Nur ein Beispiel: Heute ist Samstag. Ich arbeite. Morgen ist Sonntag. Ich werde auch arbeiten. Das heißt: Ich bekomme die normale Redaktionsarbeit nur hin, wenn ich die Wochenenden als Arbeitszeit nutze. Wann sollte ich also das von Dir genannte Projekt verwirklichen? Das klingt jetzt sehr jammerig, aber das ist einfach die entscheidende Frage. Entschuldige bitte, falls das jetzt patzig klingn würde. Wir würden gern mehr machen, aber es geht rein zeitlich nicht.)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“