Perry - unser Mann im All" unveröffentliche Hefte 130-135

Antworten
Benutzeravatar
Starcat66
Siganese
Beiträge: 10
Registriert: 8. Juli 2020, 01:33
Wohnort: Delmenhorst

Perry - unser Mann im All" unveröffentliche Hefte 130-135

Beitrag von Starcat66 »

Hallo liebe PR-Redaktion,
vor einigen Wochen habe ich im PR Classic-Bereich einen Thread zum Thema
PR Comic "Perry - unser Mann im All" unveröffentliche Hefte 130-135 aus Spanien ?
angelegt. Mittlerweile hat sich dieser Thread mit diversen Diskussionen gefüllt.

Ich schreibe Euch als Fan der alten „Perry Unser Mann im All - Comics“. Die Serie wurde ja leider in den 70er mit Heft Nr. 129 eingestellt. Es geht konkret um die unveröffentlichten Ausgaben Nr. 130 -135.

Diese wurden ja aus Kostengründen damals von einem spanischen Studio gezeichnet, aber den Fans nie zugänglich gemacht. In der Ausgabe Nr. 56 des Magazins „Die Sprechblase“ von 2008, ging es hauptsächlich um die Perry Comic-Serie. Auch ein längeres Interview mit Dirk Hess ist in dieser Ausgabe enthalten.

Dirk Hess hat damals erzählt, dass die unveröffentlichten Ausgaben Nr. 130 bis 135 später vom Verlag wiedergefunden wurden und dann versteigert wurden. Weiter steht in dem Interview, das Klaus Bollhöfener („Bolly“) ihm auch einige Seiten zugeschickt hätte.

Wir, die Perry Rhodan-Fans und Comic-Liebhaber hoffen, dass es trotz vergangener Jahrzehnte eine Chance gibt, diese geheimnisvollen, unveröffentlichten Ausgaben zu Gesicht zu bekommen.

Könntet Ihr bitte euren Kollegen Klaus Bollhöfener fragen, von wem die Originalzeichnungen der Perry-Comics 130 -135 damals ersteigert wurden ? Es muss ein PR-Fan und Comicliebhaber gewesen sein !

Gibt es eventuell die Möglichkeit den Ersteigerer jetzt noch zu kontaktieren ?

Habt Ihr vielleicht noch Kopien von den Ausgaben 130 bis 135 verfügbar ?

Könnt Ihr bitte auch Dirk Hess fragen, ob er die Seiten, die er damals von Klaus Bollhöfener erhalten hat, noch finden kann ?

Wenn Fragmente oder gar alle Zeichnungen der 6 Hefte noch verfügbar sind, wäre es der Traum eines jeden PR- und Comic-Fans diese erwerben zu können.

Vielleicht kann man sie auch einfach nur so im Forum verfügbar machen oder eine Kleinauflage für Sammler organisieren.

Galaktische Grüße aus Delmenhorst
Starcat66
Philine Rühmann
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 9. November 2016, 16:52

Re: Perry - unser Mann im All" unveröffentliche Hefte 130-135

Beitrag von Philine Rühmann »

Hallo!

bitte schicke uns doch eine E-Mail an info@perry-rhodan.net, wir werden deine Mail dann an unseren Kollegen Klaus Bollhöfener weiterleiten.

Viele Grüße,

Philine-Marie Rühmann
PERRY RHODAN-Redaktion
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“