Uwe B., Prozess in Rottweil

Antworten
Benutzeravatar
Klenzy
Oxtorner
Beiträge: 583
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Uwe B., Prozess in Rottweil

Beitrag von Klenzy »

In Rottweil hat heute der Strafprozess gegen Uwe B. begonnen, der eine Mitarbeiterin eines Jobcenters mit einem Messer lebensgefährlich verletzt hat. Der Angeklagte hat seine Tat vorab auf Twitter angekündigt. Gerade eben kam der Bericht auf RTL aktuell, dabei sind auch zwei Twitterbeiträge von B. eingeblendet worden: Als Profilbild hat er den Perry Rhodan-Kopf verwendet, das war klar zu sehen. Ich dachte, das solltet ihr wissen. Keine Ahnung, ob und was man dagegen unternehmen kann oder soll.
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.
Philine Rühmann
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 9. November 2016, 16:52

Re: Uwe B., Prozess in Rottweil

Beitrag von Philine Rühmann »

Vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit wir wissen, ist der Account gesperrt worden.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“