Wallpaper zur Miniserie PRMS2

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

Wallpaper zur Miniserie PRMS2

Beitrag von Rooby »

Hallo Klaus,
für Nicht-Facebook-Nutzer sind einige PR-Mission-SOL-2-Wallpaper über den News-Bereich zugänglich gemacht worden.

z.B.: Startseite -> Aktuell -> News -> Ein Drama an Bord des Hantelraumschiffes
=> https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... rms2_9.jpg

Variiert man die letzte Ziffer, findet man weitere - aber leider nicht alle!

Ist es geplant die Wallpaper zur Miniserie auch im Download-Bereich verfügbar zu machen?
Falls nicht - könnt ihr alle - sprich: die fehlenden - Wallpaper zur Miniserie unter ".../files/aktuelles" ablegen? Damit wären sie - ohne hohem Aufwand eurerseits - auch für Facebook-Abstinenzler mit etwas Tipparbeit zugänglich?

Danke!
Philine Rühmann
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 9. November 2016, 16:52

Re: Wallpaper zur Miniserie PRMS2

Beitrag von Philine Rühmann »

Hallo Robby,

auf unserer Website befindet sich bereits ein Reiter für die Wallpaper, allerdings nur für unsere Hauptserie und PERRY RHODAN NEO. Bislang ist es noch nicht in der Planung einen weiteren Bereich für die Miniserien einzurichten – tut uns Leid.

Falls du aber gerne die restlichen Wallpaper hättest, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben.

Liebe Grüße,

Philine-Marie Rühmann
Philine-Marie.Ruehmann@bauermedia.com
PERRY RHODAN-Redaktion
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“